- Reaktionen
- 83.406
- Checks
- 14
haferschlatzsuppn helfat auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haferschlatzsuppn helfat auch...
Danke boah aber de kriag i net obe!haferschlatzsuppn helfat auch...
Suppe im hohen Teller mit HenkelLeberknödelsuppn.........aber ohne die Lerknödl
.....Für den hab i nu nie Soletti und Cola braucht, maximal a guade Rindssuppn oda a Reparaturseital/-bier
Geh bitte wegs die poor flunsaln ...Danke boah aber de kriag i net obe!
Ein paar zuviel...... KindheitstraumaGeh bitte wegs die poor flunsaln ...
Ok ...sowie krautfleckErl bei mir .....Ein paar zuviel...... Kindheitstrauma
O na de lieb i ja ja de Oma'sOk ...sowie krautfleckErl bei mir .....
Nicht mal mit tonnen von kraut geniessbarOk ...sowie krautfleckErl bei mir .....
Versteh dichNicht mal mit tonnen von kraut geniessbar
Die Oma hat mir statt dessen pAnierten hollA gemacht.... Seitdem bin ich paniert ider red an hollunder... oba kochn konn i ..glab i holtO na de lieb i ja ja de Oma's
Meine hot a Backendl gmocht....... zum nider knian.Die Oma hat mir statt dessen pAnierten hollA gemacht.... Seitdem bin ich paniert ider red an hollunder... oba kochn konn i ..glab i holt
Ich tu auch lieber hendl backn ....a paniern zum aussabackn bin ich irgendwie zu blöd eine seite verbrennen ich meistens auch bei fischstaberl fascherte laberl etc....keks kuchn kaiserschmorrn dafür null Problem...Meine hot a Backendl gmocht....... zum nider knian.
Kann auch kochen aber nicht so gut wie sie es konnte.
Kaiserschmarren wird bei mir nicht soIch tu auch lieber hendl backn ....a paniern zum aussabackn bin ich irgendwie zu blöd eine seite verbrennen ich meistens auch bei fischstaberl fascherte laberl etc....keks kuchn kaiserschmorrn dafür null Problem...
Edit: mit FETT Rosinen oder sonst halbe halbe....
Ich auch nichtDen hab ich nicht
Dann eine ganz gute und schnelle BesserungSoletti und Cola
Gute BesserungSoletti und Cola
Kochst du die Soletti im Cola oder separat?Soletti und Cola
Mit Cola........dann sind die Soletti leichter zum verdaunKochst du die Soletti im Cola oder separat?