- Reaktionen
- 69.371
- Checks
- 32
Bei Raclette muss es doch so seinBei mir gibts heute Abend wieder mal Raclette und danach wird es mir wohl auch so ergehen wie Dir Rubens![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Raclette muss es doch so seinBei mir gibts heute Abend wieder mal Raclette und danach wird es mir wohl auch so ergehen wie Dir Rubens![]()
Ja ich denke auch, für mich ists jedesmal ein Highlite, habe gestern Abend noch orginal Bregenzerwälder Raclette Käse geliefert bekommen, jetzt bin ich grad dran zwei Saucen zu machen einmal eine Kräutersauce und dann noch eine Curry - Kurkuma - Ingwer Sauce, Fleisch ist heute keines dabei, aber dafür Speck, Schinken, Salami und natürlich Kartoffel,Bei Raclette muss es doch so sein![]()
Hab ich letzte Woche auch mit genommen wo ich Zuhause war, und noch ein paar Vorarlberger Sachen.Ja ich denke auch, für mich ists jedesmal ein Highlite, habe gestern Abend noch orginal Bregenzerwälder Raclette Käse geliefert bekommen, jetzt bin ich grad dran zwei Saucen zu machen einmal eine Kräutersauce und dann noch eine Curry - Kurkuma - Ingwer Sauce, Fleisch ist heute keines dabei, aber dafür Speck, Schinken, Salami und natürlich Kartoffel,![]()
Klingt guat, vor allem der KäsJa ich denke auch, für mich ists jedesmal ein Highlite, habe gestern Abend noch orginal Bregenzerwälder Raclette Käse geliefert bekommen, jetzt bin ich grad dran zwei Saucen zu machen einmal eine Kräutersauce und dann noch eine Curry - Kurkuma - Ingwer Sauce, Fleisch ist heute keines dabei, aber dafür Speck, Schinken, Salami und natürlich Kartoffel,![]()
dabei ist das schon etwas sehr FeinesEinmal probiert gestern, ich brauchs nicht nochmal Anhang anzeigen 13209387
Für mich ist der Bregenzer Wald einfach ein KäseparadiesKlingt guat, vor allem der Käs![]()
Meins ist es irgendwie gar nicht, dann lieber Garnelendabei ist das schon etwas sehr Feinesauch, was im Kofperl ist
Was war falsch daran?Einmal probiert gestern, ich brauchs nicht nochmal Anhang anzeigen 13209387
Ist nicht mein Geschmack. Welcher Tipp?Was war falsch daran?
Flußkrebs mundet mit dem/n Tipp/s.
Ich liebe Ajoli von/mit karamelisiertem Knoblauch, - zu Gemüse, Fleisch, Beilagen,... darin könnte ich badenJa ich denke auch, für mich ists jedesmal ein Highlite, habe gestern Abend noch orginal Bregenzerwälder Raclette Käse geliefert bekommen, jetzt bin ich grad dran zwei Saucen zu machen einmal eine Kräutersauce und dann noch eine Curry - Kurkuma - Ingwer Sauce, Fleisch ist heute keines dabei, aber dafür Speck, Schinken, Salami und natürlich Kartoffel,![]()
Ist nicht mein Geschmack.
Sauce in die du das Krebsfleisch eintunkst. Ketchup z.B.Welcher Tipp?
ich steh auf das ganze Zeug - bei Langusten&Co find ich aberMeins ist es irgendwie gar nicht, dann lieber Garnelen![]()
Da war ein Sud aus Wein und Gewürzen dabei der war nicht schlecht, Ketchup kann ich mir gar nicht vorstellen dazu.Sauce in die du das Krebsfleisch eintunkst. Ketchup z.B.
Im Sud werden die Krebse gekocht. Aus diesem Sud macht man dann a Sauce, oder nimmt diesen her um a Sauce abzuschmecken.Da war ein Sud aus Wein und Gewürzen dabei der war nicht schlecht, Ketchup kann ich mir gar nicht vorstellen dazu.
Da war ein Sud aus Wein und Gewürzen dabei der war nicht schlecht, Ketchup kann ich mir gar nicht vorstellen dazu.
der Sud ist eine herrliche Suppe - so kenn ich das zumindest. da brauch ich keinen Dipp, muss ich sagen.Im Sud werden die Krebse gekocht. Aus diesem Sud macht man dann a Sauce, oder nimmt diesen her um a Sauce abzuschmecken.
Ketchup war ja such nur als Beispiel genannt, damit du weißt was a Tipp ist.
(Ritchie seelig hat damit immer die Austern gewürzt).
Kannst auch machen, dann mit Gemüse kochen.der Sud ist eine herrliche Suppe -
Oder a gebundene Krebssuppe machen - leicht tomatisiert, Gemüsewürfel und Krebsfleisch als Einlage. Knoblauchbrot/croutons dazuso kenn ich das zumindest. da brauch ich keinen Dipp, muss ich sagen.
weder für Muschlen noch für Krebse&Co - das nimmt ja eh den feinen Geschmack vom Sud an.
und am Ende wird der Sud eben auch noch ausgelöffelt bzw mit Weißbrot ausgeputzt![]()
Tja das ist wirklich etwas ganz besonderes und schmeckt sehr gut, verleiht vilen Gerichten eine ganz besondere Note,Ich liebe Ajoli von/mit karamelisiertem Knoblauch, - zu Gemüse, Fleisch, Beilagen,... darin könnte ich baden
Aber nur wenns nicht zu scharf ist.Tja das ist wirklich etwas ganz besonderes und schmeckt sehr gut, verleiht vilen Gerichten eine ganz besondere Note,