- Reaktionen
- 2.618
Kartoffelgulasch mit Debreziner und Semmerl, schmurgelt noch
, gegessen wird wenn meine "Damen" da sind (14.30)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Risotto esse ich klassisch mit Parmesan, vielleicht ein bisschen Grünzeug als Beilage, oder ein Paar Kirschen aus dem Kirschenkompott untergemischt.
Fisch esse ich nur „pur“, als Steak. Heute wirds Lachs mit Reis.
Das ist ja eine sehr interessante Variante,
Was sind Couscous Dinger?Couscous Dinger mit Kürbispommes und Dip Anhang anzeigen 13211276
Es hätten Laibchen werden sollen, sind aber zu matschig gewesen. Daher wurden so kleine Gupferl (Dinger) geformt. Rezept wurde von Couscouslaibchen abgewandelt.Was sind Couscous Dinger?
Rotes Thai Curry mit Pute
Anhang anzeigen 13214412
Wow Matrix, das ist nicht nur eine Augenweide sondern auch eine perfekte Gaumenfreude, aber weil ich Dich grad hier habe, eine Frage, wie geht es Dir mit der Eigen Schinken Erzeugung
![]()
WichtigIrgendwie werden mir die Griesnockerl nie, wie macht ihr sie?
die sind gar net so schlechtOder du gehst zum Hofer und kaufst tiefgekühlte![]()
Danke........kauf ich sonst eh immer.Wichtig- Alle Zutaten müssen die gleiche Temperatur haben
Gleichschwer Ei und Butter, doppelt schwer Gries.
Butter schaumig rühren, Ei nach und nach dazu, Grieß einrühren, wurzen ned vergessen. 30min Ziehen lassen aber ned im Kühlschrank!
Nockerl abstechen und in siedendem Salzwasser ziehen lassen.
Oder du gehst zum Hofer und kaufst tiefgekühlte![]()
Kaufst die von Iglo, kennt er keinen Unterschied.Danke........kauf ich sonst eh immer.
Aber mein Patenkind will selbst gemachtekeine Ahnung warum er meint ich könnte das.
Probieren werd ich dieKaufst die von Iglo, kennt er keinen Unterschied.