Was habt ihr heute schon gemacht ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Also nach dem ich die frage heute schon oft gehört habe (heute schon gewichst usw) denke ich mir mal "ich war heute schon ein braver lumpi :)

´bin um 6 aufgestanden hab mein moped repariert (wiedermal -.-" ) und habe danach ein bier getrunken und schöön brav gewichst :) es war herlich

und was habt ihr heute schon gemacht ?

Ich habs umgekehrt gemacht:
zuerst das Moped repariert und dann gewixt (oder besser gesagt, ich habe eigentlich erst vor zu wixen). Ich bin überzeugt davon, dass das in dieser Reiehenfolge besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
hahahah naja ich hab ma gedacht ich brauche voher entspannung bevor ich den scheiß auspuff repariere ich bin der meinung nach wichsen zitter ich nicht so beim schweissen hahaha :p

Also nach dem ich die frage heute schon oft gehört habe (heute schon gewichst usw) denke ich mir mal "ich war heute schon ein braver lumpi :)

´bin um 6 aufgestanden hab mein moped repariert (wiedermal -.-" ) und habe danach ein bier getrunken und schöön brav gewichst :) es war herlich

und was habt ihr heute schon gemacht ?

Herrlich...die "Jugend von heute" zusammengefasst in wenigen Sätzen (inklusive eines kreativen Umgangs mit der Rechtschreibung).

Lange geschlafen, nach dem Aufstehen Kaffee getrunken und Computer eingeschaltet. Dann im Erotikforum Beiträge verfasst.
Später hat mich eine Kollegin angerufen, musste dann während des Gesprächs ständig an ihre Füße denken und hab mir gleich mal einen gewichst.
Jetzt genieße ich gerade ein Bier und warte auf neue interessante Beiträge und auf Antworten zu meinen Beiträgen :cool:

Am Abend werd' ich mir wohl wieder einen runterholen, heute ist mir einfach danach :haha:

Ausgeschlafen, gefrühstückt, paar Dinge erledigt, Gitarre gespielt, mit Frauchen in der Sonne gelegen, und gleich geht's zur Grillparty.

Ich habe heute weder gewichst noch gefickt noch einen geblasen bekommen. Ein sexfreier Samstag. Morgen mittag wird's da sicher interessanter :winke:

Comran

Also heute stand folgendes auf dem Programm
Aufstehen, Kaffee machen, Duschen, Bügeln 3 Stunden, Saugen, Staubwischen, Bodenwaschen, Kochen, Kaffeemachen ;-)

jetzt reicht es

lg

Zurück
Oben