Privat Diverses was haltet ihr von "blind dates"??

N

Gast

(Gelöschter Account)
keine ahnunge ob es dieses thema schon gibt aber ich frage einfach mal was haltet ihr denn so von "blind dates"

geht jeder drauf ein, unter welchen voraussetzungen oder wollt ihr zuerst zumindest ein bild sehn
oder habt ihr schon schlecht erfahrungen gemacht(fakes usw)
und was da halt noch so alles reingehört

vorallem ihr frauen in diesem form wäre interessant zu wissen was ihr dazu denkt

..... so ein Blind-Date .......

Aber bei mir ist noch nie was gscheites dabei raus gekommen .... es waren immer nette Abende mit guten Gesprächen, aber mehr ..... also ne Beziehung oder auch nur einfacher Sex ..... das hätt ich mir danach nicht vorstellen können .... vielleicht brauch ich da a bissi länger :roll:

:cool:

blind dates sind manchmal ganz spannend,hab da schon ein paar mal ganz nette Damen kennengelernt.Das Proplem ist das sie meistens nicht so aussehen wie in ihrer Anzeige oder am Telefon beschrieben.Würde mich aber immer wieder aus eines einlassen.

Haben uns auch auf diese Art kennen gelernt und sind seit mehr als zwei Jahren ein Paar!!!:zweisam::zweisam::bussal:

Sagen wir mal so ca 30% der Dates sind für die Fisch aber der Rest davon umso besser :mrgreen:
Und von den 30% sind 10% :mrgreen: für die Fisch weils am Ende des dates net einmal ein :bussal: gibt
Die anderen 20% sind schlechter Sex :mrgreen:
Und 70% davon sind naja :mrgreen:, ne Lady genießt und schweigt :mrgreen:;)

Hatte noch kein Blind-Date, würde es aber gerne versuchen.
Stelle mir das doch sehr reizvoll vor, auch wenn man enttäuscht werden würde.

ich muss sagen, blind date hatte ich noch nicht wirklich...

ein foto vorher sollte meiner meinung schon drinn sein... ;)

lg

...
Und von den 30% sind 10% :mrgreen: für die Fisch weils am Ende des dates net einmal ein :bussal: gibt
Die anderen 20% sind schlechter Sex :mrgreen:
Und 70% davon sind naja :mrgreen:, ne Lady genießt und schweigt :mrgreen:;)
:shock: Boah Stella, ich bin entsetzt :shock:
...dass ich mit dir kein Blind Date mehr haben kann :haha::haha::haha:

ein foto vorher sollte meiner meinung schon drinn sein... ;)
Unter Blind Date verstehe ich aber was anderes. Ich find das total spannend sich zunächst mit den anderen Sinnen näher zu kommen (zB. via Telefon). Für Menschen die mir was bedeuten, ist das Aussehen relativ unbetdeutend...
Ich treffe mich allgemein mit Leuten ohne Ziele, sie sind zunächst keine Kandidaten für Sex oder nur Freundschaft. Warum Stress machen? Bereut habe ich bisher kein Einziges, doch das eine oder andere ist natürlich nicht über einen netten Ausblick in eine andere Welt nicht hinausgegangen.

Naja, oft kommt das eh nicht mehr vor, mich schreiben ja viel zu wenig Frauen an und ich bin von Natur aus faul...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:shock: Boah Stella, ich bin entsetzt :shock:
...dass ich mit dir kein Blind Date mehr haben kann :haha::haha::haha:

Unter Blind Date verstehe ich aber was anderes. Ich find das total spannend sich zunächst mit den anderen Sinnen näher zu kommen (zB. via Telefon). Für Menschen die mir was bedeuten, ist das Aussehen relativ unbetdeutend...
Ich treffe mich allgemein mit Leuten ohne Ziele, sie sind zunächst keine Kandidaten für Sex oder nur Freundschaft. Warum Stress machen? Bereut habe ich bisher kein Einziges, doch das eine oder andere ist natürlich nicht über einen netten Ausblick in eine andere Welt nicht hinausgegangen.

Naja, oft kommt das eh nicht mehr vor, mich schreiben ja viel zu wenig Frauen an und ich bin von Natur aus faul...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Stimmt ja wir haben uns ja schon mal gesehn :mrgreen: verbind ma uns halt die Augen ggg dann ham ma auch a blind date:mrgreen: ich weiss der Witz war ganz schlecht:mrgreen::lol::haha:

.....ja, hatten wir auch schon einige......aber eine spezielle art :lol:
pics von einem sind in unserer galerie zu sehn ;)

Hatte mehrere, war immer spannend. Gerade die Tatsache dass Du NICHT weisst, wer da genau auf Dich zukommt, macht die Sache reizvoll....
Ciao
1bert

keine ahnunge ob es dieses thema schon gibt aber ich frage einfach mal was haltet ihr denn so von "blind dates"

geht jeder drauf ein, unter welchen voraussetzungen oder wollt ihr zuerst zumindest ein bild sehn
oder habt ihr schon schlecht erfahrungen gemacht(fakes usw)
und was da halt noch so alles reingehört

vorallem ihr frauen in diesem form wäre interessant zu wissen was ihr dazu denkt

Wenn ich meine Brille runtergebe,seh ich auch nichts mehr:haha:War nur ein Scherz!Von Blind Dates halte ich gar nichts,hatte voriges Jahr2.Hat nicht gestimmt,was sie angegebn haben.So,wie sie sich beschrieben haben,dachte ich naja ,nicht schlecht.Dass wurde mir dann!Mir ist es lieber in Natura,so kann ich auf einen zugehen,wenn er mir gefällt.

Wenn ich meine Brille runtergebe,seh ich auch nichts mehr:haha:War nur ein Scherz!Von Blind Dates halte ich gar nichts,hatte voriges Jahr2.Hat nicht gestimmt,was sie angegebn haben.So,wie sie sich beschrieben haben,dachte ich naja ,nicht schlecht.Dass wurde mir dann!Mir ist es lieber in Natura,so kann ich auf einen zugehen,wenn er mir gefällt.
:winke: Also ich lasse mir vorher immer ein Gesichts Bild schicken und bisher sahen die Typen immer so auf wie auf dem Bild, manche sogar besser :mrgreen:

:oops: :shock: :bussal: :daumen:
:hmm: Magst nicht zum Wiener Treffen kommen :fragezeichen:
Bin beim vorigen eh eingeladen gewesen, aber ich habe leider kein Auto und die Bahn is mir zu teuer (übernachten wäre ja kein Problem hab nen Onkel in Wien) aber spätestens beim nächsten Steirer Treffen, werden wir uns ja sehen, dh wennst hinkommst und danke fürs Bussi :mrgreen::oops: kriegst auch eins :bussal:, von der schüchternen kleinen Stella :mrgreen:

hi hatte letzte woche eines war echt mett. lehrnten uns im chat kennen haben uns beschrieben und stellten die fronten klar. dachte nicht das es klapt.aber traffen uns und es ging genau so her wie wir es uns ausgemacht haben. schade nur das sie aus tirol ist und nicht so schnell wieder zeit hat zu einem treffen.

Zurück
Oben