- Reaktionen
- 84.470
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein frustrierter alter Mann. Viel Glück... woanders kriegt man auch nix gschenkt.Die Summe für den Verkauf meiner LKW und der damit verbunden Verträge und das Grundstück mit den Garagen und Tankstelle
Ich verschwinde aus Östrereich Diese schwarze Brut mit den Grünen Anhängsel.Eu der Sauhaufendazu nein Danke Europa ist Tot
Alles Gute euch hier
In Schweden und Norwegen habe ich Verbindungen
Schweden und Norwegen ist nicht Europa?Die Summe für den Verkauf meiner LKW und der damit verbunden Verträge und das Grundstück mit den Garagen und Tankstelle
Ich verschwinde aus Östrereich Diese schwarze Brut mit den Grünen Anhängsel.Eu der Sauhaufendazu nein Danke Europa ist Tot
Alles Gute euch hier
In Schweden und Norwegen habe ich Verbindungen
Spricht da der Neid? Alt ja aber mit dem Cash bist einfach nicht frustriert Gel?Ein frustrierter alter Mann. Viel Glück... woanders kriegt man auch nix gschenkt.
Welche entspricht deiner? Des getrimmte haar fehlt ja bei allenAnhang anzeigen 10473256wos net ois gibt
Jetzt muss ich an den Lembke mit seinen Schweinderl denken… „welches hätten’s denn gern?“Anhang anzeigen 10473256wos net ois gibt
Hast recht blöd gelaufen.Meinte EU.Aber ich wandere aus das ist sicher.Denn Norwegen und Schweden bei der NATO nein Danke.Montag nacht fliege ich nach Kanada und da bleibe ich wahrscheinlich.Schweden und Norwegen ist nicht Europa?
Spricht da der Neid? Alt ja aber mit dem Cash bist einfach nicht frustriert Gel?
StimmtWelche entspricht deiner? Des getrimmte haar fehlt ja bei allen
Was bist denn so aggressiv?Hast recht blöd gelaufen.Meinte EU.Aber ich wandere aus das ist sicher.Denn Norwegen und Schweden bei der NATO nein Danke.Montag nacht fliege ich nach Kanada und da bleibe ich wahrscheinlich.
Du bist so bledWas bist denn so aggressiv?
Ist ja deine Entscheidung - brauchst ned hier groß rummeckern und schlechte Stimmung verbreiten.
Alles Gute
Wiesooooo weißt du das?Welche entspricht deiner? Des getrimmte haar fehlt ja bei allen
Mir hat und mir braucht niemand etwas schenken.Alles mit eigener Kraft geschafft.Und jetzt ist Schluss.Europa ist eine AbzockzoneEin frustrierter alter Mann. Viel Glück... woanders kriegt man auch nix gschenkt.
Wiesoooo, ha?Du bist so bled
Moment i gob doch des mit de svhweinderl kommentiertDu bist so bled
Do is wos schief glaufen, sorry!!!!Wiesoooo, ha?
Mir hat und mir braucht niemand etwas schenken.Alles mit eigener Kraft geschafft.
War lang genug drüben - die wissen auch, wies dir das Geld aus der Tasche ziehn. Aber probiern geht über studieren.Und jetzt ist Schluss.Europa ist eine Abzockzone
Weil i gut informiert binWiesooooo weißt du das?