- Reaktionen
- 123.270
- Checks
- 108
Nicht, wenn du Schaumrollen mitbringstWeil i gut informiert bin
Passat bei dir a
I werd am Fr sicher haue bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht, wenn du Schaumrollen mitbringstWeil i gut informiert bin
Passat bei dir a
I werd am Fr sicher haue bekommen
Danke.Ich meckere nicht War nur eine Feststellung.Schlecht Stimmung verbreiten das machen schon unsere Idioten in der Regierung.Winter kaaaaaaaalt gelWas bist denn so aggressiv?
Ist ja deine Entscheidung - brauchst ned hier groß rummeckern und schlechte Stimmung verbreiten.
Alles Gute
Memo an mich ...schaumrollen weglassen od "daheimvergessen"Nicht, wenn du Schaumrollen mitbringst
Untersteh doch, diese zu vergessen … ich ess bis dahin nix Süßes und die wären (neben nem Marillenkuchen) ein absolutes HighlightMemo an mich ...schaumrollen weglassen od "daheimvergessen"
Erstaunt das i alles mit schaumrollen hier lösen kann
I überleg no ob i a schokotarte machen soll od ned, das mal was anderes a gibt...Untersteh doch, diese zu vergessen … ich ess bis dahin nix Süßes und die wären (neben nem Marillenkuchen) ein absolutes Highlight
Fast alles kann man damit lösen … erstaunt mich auch ein bissl
Glaubst ich habe das so ganz von heute auf morgen beschlossen? Aber es wird nur auf die Frächte r von allen Seiten hingehauen.Fahrtzeit 10 Min überzogen Fahrer 100 bis 500 eu Strafe.Wer zahlt ich freiwillig den der arme Hund hat keinen Parkplatz in der beschissenen BRD gefunden.Ich könnte Sache Erzählen die glaubt kein Mensch.Schau, mehr Geld könnt ma immer brauchn, egal wieviel da is. I hab mei ganzes Leben an Job gmacht der ma Spass macht und gut verdient, und wer weitermachn biss mi der Teifl holt.
Dann bist ein Glückskind,allles GuteGlaubst ich habe das so ganz von heute auf morgen beschlossen? Aber es wird nur auf die Frächte r von allen Seiten hingehauen.Fahrtzeit 10 Min überzogen Fahrer 100 bis 500 eu Strafe.Wer zahlt ich freiwillig den der arme Hund hat keinen Parkplatz in der beschissenen BRD gefunden.Ich könnte Sache Erzählen die glaubt kein Mensch.
Natürlich auf der AutobahnGlaubst ich habe das so ganz von heute auf morgen beschlossen? Aber es wird nur auf die Frächte r von allen Seiten hingehauen.Fahrtzeit 10 Min überzogen Fahrer 100 bis 500 eu Strafe.Wer zahlt ich freiwillig den der arme Hund hat keinen Parkplatz in der beschissenen BRD gefunden.Ich könnte Sache Erzählen die glaubt kein Mensch.
Glaubst ich habe das so ganz von heute auf morgen beschlossen? Aber es wird nur auf die Frächte r von allen Seiten hingehauen.Fahrtzeit 10 Min überzogen Fahrer 100 bis 500 eu Strafe.Wer zahlt ich freiwillig den der arme Hund hat keinen Parkplatz in der beschissenen BRD gefunden.Ich könnte Sache Erzählen die glaubt kein Mensch.
Mache jetzt mal dort Urlaub,dann sehen wir weiter.Ladungssicherung habe ich immer sehr ernst genommen,aber ein Gurt locker 1000 eu bei de Piefke Standard.Ich kenne das gut. Komplett verrückt, da brauchst aber nicht nach Deutschlang gehn, das ist bei uns nicht besser. Stichwort Lenkzeit , Ladungssicherung.
Aber wennst eh deine Bude verkauft hast, würd ich deswegn nicht Österreich verlassen.
Dort lebt es sich ja gleich viel günstiger...In Schweden und Norwegen habe ich Verbindungen
Oder älter als 2 Jahre.aber ein Gurt locker 1000 eu bei de Piefke Standard.
Sicher nichtDort lebt es sich ja gleich viel günstiger...
Sonst vermisst ihn ja keinerWas bist denn so aggressiv?
Ist ja deine Entscheidung - brauchst ned hier groß rummeckern und schlechte Stimmung verbreiten.
Alles Gute
Harte Zeiten kommen auf uns zu.Im Gym wirds Klopapier gfladert