- Reaktionen
- 84.434
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die Ignorliste mit dir...........und nie mehr gelesenHe Internet gibts auch außerhalb von Ö
Mich Werdet ihr nicht los haha
Sind das nicht immer die ganz Coolen die auf der Liste stehen?Auf die Ignorliste mit dir...........und nie mehr gelesen
Kenn keine EF ListeSind das nicht immer die ganz Coolen die auf der Liste stehen?
Apropos, gibts die EF Liste noch?
Blacklist Mit Bart ,Jogginghose ohne reissverschluss damit der Esel nichts hörtKenn keine EF Liste
Kommt drauf an wie man sich ausdrückt......... aber ja nennen wir sie "coole"
Hahaha....... so schlimmBlacklist Mit Bart ,Jogginghose ohne reissverschluss damit der Esel nichts hört
PasstAuf die Ignorliste mit dir...........und nie mehr gelesen
Keiner will die Tatsache ernst nehmenSchade das nicht schon weg bist!
Der ist heuteKeiner will die Tatsache ernst nehmen
Aber wir werden am 11.Juli munter werden
Munter bin ich jedenfallsDer ist heute
Da Physio-Heini geht, da Muskl bleibtAnhang anzeigen 10477817
Für das hast aber lange gebrauchtMich hat bezüglich des Forums sehr verblüfft.......
Wie viele Männer mir wegen meines Schwanzes schreiben bzw. geschrieben haben!
Darüber war ich wirklich sehr erstaunt!
Lg
Steh gerade auf der Leitung wie darf ich das denn verstehen? ^^Für das hast aber lange gebraucht
Naja wirst in den 7 Monaten öffter erlebt habenSteh gerade auf der Leitung wie darf ich das denn verstehen? ^^