- Reaktionen
- 118.647
- Checks
- 15
Manchmal sollte man Männer an die Wand klatschen, oder ihnen ein Hörgerät kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aggro?Manchmal sollte man Männer an die Wand klatschen, oder ihnen ein Hörgerät kaufen
Lass Dampf ab
Bin leider kein KelomatLass Dampf ab
Hast gestern schon geschrieben … und jetzt bist noch immer daHarte Zeiten????????? Kalte Zeiten.Das kommt davon ,wenn man einen Egomanen ignoriert.Recht geschied uns.Es wurde eine Regierung aus lauter Volldeppen gewählt.Keinn Strom kein Gas welch ein Schaas.Tja wie gesagt ich verschwinde
Neid stirbt nicht.Denkt an mich ,wenn das Gas ausbleibt.da gibts kein Wasser,keinen Strom und keine Wärme.Wer zuletz lacht lacht am Besten.Sonst vermisst ihn ja keiner
Er ist anscheinend sehr "besonders".Hast gestern schon geschrieben … und jetzt bist noch immer da
DAS erstaunt mich
Warte bis der Dieselpreis noch steigt ,habe cirka 4300l im Werkstank.Ich habs nicht eilig.Hast gestern schon geschrieben … und jetzt bist noch immer da
DAS erstaunt mich
Richtig.Besonders vif.Er ist anscheinend sehr "besonders".
Dort gibt es bestimmt auch InternetHast gestern schon geschrieben … und jetzt bist noch immer da
DAS erstaunt mich
Trinkst du es dann?Neid stirbt nicht.Denkt an mich ,wenn das Gas ausbleibt.da gibts kein Wasser,keinen Strom und keine Wärme.Wer zuletz lacht lacht am Besten.
Habe noch zirka 4300L Diesel in meiner Betriebstanke.Der wird noch goldig werden,wenns knapp wird.
Schade das nicht schon weg bist!Harte Zeiten????????? Kalte Zeiten.Das kommt davon ,wenn man einen Egomanen ignoriert.Recht geschied uns.Es wurde eine Regierung aus lauter Volldeppen gewählt.Keinn Strom kein Gas welch ein Schaas.Tja wie gesagt ich verschwinde
Ich denke er hat zuviel daran geschnüffeltTrinkst du es dann?
Bei 2,50prol Lverkaufe ich.100% Gewinn und nix getan.Das nenne ich ein Geschäft Oder?Warte bis der Dieselpreis noch steigt ,habe cirka 4300l im Werkstank.Ich habs nicht eilig.
Diesel bei uns jetzt 2,2 in einer Woche 2,5 sicher okayIch denke er hat zuviel daran geschnüffelt
He Internet gibts auch außerhalb von ÖSchade das nicht schon weg bist!
Warum sollte ich,wenn ichsgut verkaufen kannIch denke er hat zuviel daran geschnüffelt
Magst mich nicht.Schade bin sonst ein ganz lieber.Kann’s alle SWs fragen bin nicht knausrigSchade das nicht schon weg bist!