- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
Als Radfahrer in der Tat!Bist ja ein richtiger Glückspilz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Radfahrer in der Tat!Bist ja ein richtiger Glückspilz
ok, da gebe ich dir recht, Rad fahren ist echt fast wie Selbstmord bei unsAls Radfahrer in der Tat!
Kätzchen, jetzt bin ich gleich noch einmal verblüfft!Dass ich nicht mal Instant Nudeln kochen kann
Kätzchen, jetzt bin ich gleich noch einmal verblüfft!
Dabei hättest du die besten Voraussetzungen dafür mit deinem heißen Arsch , oder sind sie gerade deshalb angebrannt
Das kommt darauf an wer von Instantnudeln redet.Oha! Man muss also nur von Instant Nudeln reden und schon hast du Herzerl in den Augen?
Ich glaube eher, dass da irgendetwas Anderes im Busch ist .... was mich bei Dir aber nicht verblüfft!Oha! Man muss also nur von Instant Nudeln reden und schon hast du Herzerl in den Augen?
Übrigens was sind Instant-Nudeln? Normale Nudeln sind nach 5-10 Minuten weich ( naja meine ist nach 3Minuten weichÄääähm, nein. Die Nudeln wollten einfach nicht weich werden
Das kommt darauf an wer von Instantnudeln redet.
Abgesehen davon wären nach en letzten vier Tagen Kantinenfraß Instantnudeln eine Verbesserung ohne gleichen!
Übrigens was sind Instant-Nudeln? Normale Nudeln sind nach 5-10 Minuten weich ( naja meine ist nach 3Minuten weich
Ich dachte, Nudeln werden beim Kochen weich?Naja, offenbar bedeutet „Instant“ in dem Fall widerborstig
Ich dachte, Nudeln werden beim Kochen weich?
Ned woar jetzt....da nochbar hot heit beim heckn schneidn sein finga obgschnittn....daunn homs zu zweit in gortn noch dem finger obgsuacht. i woar vablüfft, dass da notoarzt so laung wort, bis dassn gfundn ghobt hom.