Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

Bin heute in der arbeit etwas herumspaziert... Hab eine schöne Frau erblickt... Natürlich konnte ich nicht wegschauen... Was passiert dann? Sie sieht mich auch an.. Notfall, alarmstufe rot! Was passiert? Mich hauts fast am scheisser wegen einem feuchten Blatt... Hab mich noch fangen können aber das mädl hat sich angepisst vor Lachen 😂... Ich auch :D

Es gibt tatsächlich Leute jenseits der 40 die vom „Aufpassen“ bzw. „Ich kenne meinen Körper“ schwanger werden, einander nicht lieben und beide vom AMS und dem Sozialamt und jetzt auch zusammen leben. :schulterzuck:

Die @Mitglied #370321
Sie dürfte noch weniger Selbstbewusstsein haben, als ich :(
Sonst müsste sie nicht regelmäßig betonen, mit wem sie alles Kontakt hat und stundenlang telefoniert
Wir wissen auch so, dass du toll bist

Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

Der Lockdown wurde noch nicht mal verkündet, geschweige denn ist er in Kraft getreten, und den ersten haut's bereits jetzt die Sicherungen raus?!

Ev. wär jetzt ein guter Zeitpunkt zum EF Fasten. :hmm:

Du solltest dich eventuell im WMDG komplett sperren lassen, dann musst du solche "Angeberein" ned lesen und kannst dir diese unnötigen Zeilen in anderen threads ersparen! BTW bissal selbstreflexion würde ned schaden!
Lesen kann man trotzdem
Und ich habe mich dort sperren lassen ;)
Oder hast was von mir gelesen?

Zurück
Oben