T
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich schummelt er sich so todesschlau wie ich durchMein „Baby“ muss morgen zur Musterung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich schummelt er sich so todesschlau wie ich durchMein „Baby“ muss morgen zur Musterung
…, dass es mehr Lieder mit dem Titel Burn The Witch oder ähnlich gibt als man gemeinhin annehmen möchte.
Frisst dich da Neid oder wieso stichelst du ständig?Die @Mitglied #370321
Sie dürfte noch weniger Selbstbewusstsein haben, als ich
Sonst müsste sie nicht regelmäßig betonen, mit wem sie alles Kontakt hat und stundenlang telefoniert
Wir wissen auch so, dass du toll bist
Ständig?Frisst dich da Neid oder wieso stichelst du ständig?
Das kann nur der Neid seinFrisst dich da Neid oder wieso stichelst du ständig?
na ... wird dir ohne streit wiedermal zu langweilig das EF, hm?Die @Mitglied #370321
Sie dürfte noch weniger Selbstbewusstsein haben, als ich
Sonst müsste sie nicht regelmäßig betonen, mit wem sie alles Kontakt hat und stundenlang telefoniert
Wir wissen auch so, dass du toll bist
Musst deine Mädels verteidigen?Einfach nur
Anhang anzeigen 8112871
Nein keine Sorgena ... wird dir ohne streit wiedermal zu langweilig das EF, hm?
Du solltest dich eventuell im WMDG komplett sperren lassen, dann musst du solche "Angeberein" ned lesen und kannst dir diese unnötigen Zeilen in anderen threads ersparen! BTW bissal selbstreflexion würde ned schaden!Ständig?
Ich habe es nicht notwendig damit anzugeben
Lesen kann man trotzdemDu solltest dich eventuell im WMDG komplett sperren lassen, dann musst du solche "Angeberein" ned lesen und kannst dir diese unnötigen Zeilen in anderen threads ersparen! BTW bissal selbstreflexion würde ned schaden!
sehr aufschlussreiche wortwahlNein keine Sorge
Ich habe trotzdem meinen Spaß
De zeit is mir zu schade um es dir zu erklärenLesen kann man trotzdem
Und ich habe mich dort sperren lassen
Oder hast was von mir gelesen?
es gibt eh leute, die das NIE verstehen würden.De zeit is mir zu schade um es dir zu erklären