Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

… wieviele geflügelte Worte über kaiserliche Bärte, elefantengroße Mücken , Fliegenschisse und Ähnliches mir gerade durch den Kopf gehen. :lalala:

Der Lockdown wurde noch nicht mal verkündet, geschweige denn ist er in Kraft getreten, und den ersten haut's bereits jetzt die Sicherungen raus?!

Ev. wär jetzt ein guter Zeitpunkt zum EF Fasten. :hmm:
Spinnst...jetz erst recht.... :saufen: :capito: :mrgreen: ...Alkohol und fette weiba....dürrer hob i selbst daham.....:ironie:

Der Lockdown wurde noch nicht mal verkündet, geschweige denn ist er in Kraft getreten, und den ersten haut's bereits jetzt die Sicherungen raus?!

Ev. wär jetzt ein guter Zeitpunkt zum EF Fasten. :hmm:

Im Gegenteil, erstaunt hätte es mich wenn die Sicherungen alle noch Ordnungsmäßig funktionieren würden.

Mensch ist eben Mensch und unsere Gesellschaft ist halt aufgebaut auf dem ICH... :nailbiting:

Da kennt einer meinen wunden Punkt. :mrgreen:

Nimm' dich in Acht, sonst werd' des nix mit Punsch** schlürfen mit uns beiden.

**Selbstverständlich Kinderpunsch und mit Maske und Babyelefant.
Wer kümmert sich um den Elefanten.....butt iseh obgelosn....sunst noch Fastenkur? Dann suchst eh an devoten nacktgärtner deiner betontöpf... :mrgreen: ...schaaatz....

Die @Mitglied #370321
Sie dürfte noch weniger Selbstbewusstsein haben, als ich :(
Sonst müsste sie nicht regelmäßig betonen, mit wem sie alles Kontakt hat und stundenlang telefoniert
Wir wissen auch so, dass du toll bist
also echt jetzt ... ich halt mich sonst sehr zurück bei dir, weil du halt vielleicht einfach ein spezieller Typ bist und ich auch sonst keine Themen hab mit dir. aber mit so einem Post schlägst du dem fass den Boden aus. jemanden ohne Grund auf die Art in Thread ohne Kontext an den Pranger zu stellen, weil derjenige gute soziale Kontakte hat, ist einfach nur peinlich - und zwar für dich. das hätte ich nicht Mal von dir erwartet.

Zurück
Oben