B
Gast
(Gelöschter Account)
Oan steh kannt Ma theoretisch a ham
Das bei dir nur theoretisch einer steht, verwundert mich net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oan steh kannt Ma theoretisch a ham
Mann kann auch im Sitzen blasen.....Sei dir verziehen, is ja schon Mittag, da kann man schon einen Ordentlichen sitzen haben.
Do herin haut des in da Praxis selten hinDas bei dir nur theoretisch einer steht, verwundert mich net.
Wer steht eigentlich hinter dir.... ...?Das bei dir nur theoretisch einer steht, verwundert mich net.
Ma fuck..dachte ichs mir doch....voll da Fake....ohne Moos nix los..... ....Do herin haut des in da Praxis selten hin
Nix Moos Nix GrasMa fuck..dachte ichs mir doch....voll da Fake....ohne Moos nix los..... ....
Krass so hob ich das noch nie betrachtet....Nix Moos Nix Gras
Wer steht eigentlich hinter dir.... ...?
Nüchtern betrachtet schaut alles a bisserl anders ausKrass so hob ich das noch nie betrachtet....
... ....old und hat an bort....also suchst an partylöwen...ohne erfahrung quasiNiemand.
...her amol mit den unterstellungen auf olta Esel......ich könnte dir oba a por Tipps für an obazden+ geben....Nüchtern betrachtet schaut alles a bisserl anders aus
Sicher des Rezept braucht der Bayer auf jeden Fall von an Hawara...her amol mit den unterstellungen auf olta Esel......ich könnte dir oba a por Tipps für an obazden+ geben....
Die @Wintersunn
Sie dürfte noch weniger Selbstbewusstsein haben, als ich
Sonst müsste sie nicht regelmäßig betonen, mit wem sie alles Kontakt hat und stundenlang telefoniert
Wir wissen auch so, dass du toll bist
Frisst dich da Neid oder wieso stichelst du ständig?
Ständig?
Ich habe es nicht notwendig damit anzugeben
Wie soll bitte @Mitglied #370321 ihr aus dem Weg gehen bei solch einem Angriff aus dem blauen? Und warum sollten die anderen sie nicht darauf hinweisen wie Scheisse das war?bitte geht euch aus dem weg wenn ihr nicht miteinander könnt! solche sticheleien sind störend!
Wie soll bitte @Wintersunn ihr aus dem Weg gehen bei solch einem Angriff aus dem blauen?
@Mitglied #81571 das war ein Angriff aus heiterem Himmel von @Mitglied #513259 auf @Mitglied #370321 ... jedenfalls das ist, was öffentlich einsehbar ist. ich frage mich ernsthaft, ob das jetzt das einzige ist, was die Moderation dazu zu sagen hat.es geht um die userinnen masaro73 und linchen, aber weder um die userin wintersunn noch dich!
Sehr gerne! Nur der Vollständigkeit halber und um es richtig zu stellen Siehe dabitte geht euch aus dem weg wenn ihr nicht miteinander könnt! solche sticheleien sind störend!