Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

es geht um die userinnen masaro73 und linchen, aber weder um die userin wintersunn noch dich!
Und? Das einzige was dir dazu einfällt ist linchen drauf hinweisen das hinzunehmen und aus dem Weg zu gehen? Auf den Angriff selbst gehst nicht ein... Und auch wenn es nicht um mich geht, bleib ich sicher nicht still. Ist eigenartig einfach die Aussage bei so einem Angriff "geht's euch aus dem Weg um nicht zu stören" ...
Und das zeige ich auch auf.
Ist so wird sich nicht ändern. Meine Eltern haben mir eben beigebracht nicht still zu sein bei offensichtlicher Ungerechtigkeit.

ob das jetzt das einzige ist, was die Moderation dazu zu sagen hat

ja, ist es, da ich von der userin wintersunn keine nachricht erhalten habe dass sie sich angegriffen fühlt! wenn dem so ist, wird sie ja wohl kaum dich als sprecher brauchen und kann sie sich jederzeit an mich wenden! und was ich dann sage wird in einer unterhaltung ohne öffentlichkeit stattfinden!

als Außenstehender kann ich nur sagen: „also mir gefallt es, so kommt wenigstens ein bisserl Leben in die Bude...“
einmal was anderes als die ewigen Klugscheißerthreads über Corona und ob die Puffs offen haben...

ja, ist es, da ich von der userin wintersunn keine nachricht erhalten habe dass sie sich angegriffen fühlt! wenn dem so ist, wird sie ja wohl kaum dich als sprecher brauchen und kann sie sich jederzeit an mich wenden! und was ich dann sage wird in einer unterhaltung ohne öffentlichkeit stattfinden!
und seit wann moderiert ihr nur, wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt und euch das petzt? unfassbar. 🤦🏻‍♀️

Auch wenn ich jetzt ne sperre riskiere aber ist es echt dein ernst dass ein offensichtlicher Angriff erst als solcher gewertet wird wenn er gemeldet wird?
Finde ich echt sehr traurig wenn es so sein sollte und ehrlich, ich würde es jederzeit wieder tun, dass ich meine Freunde, ha auch im realen Leben, hier herinnen verteidige, ohne den melde button zu drücken!

Regt euch doch wieder ab!

Is doch typisch Tom. :lalala:
Die eigentlichen Verursacher werden verschont, der Rest im besten Fall ermahnt, meistens gesperrt.

Auch wenn ich jetzt ne sperre riskiere aber ist es echt dein ernst dass ein offensichtlicher Angriff erst als solcher gewertet wird wenn er gemeldet wird?
Finde ich echt sehr traurig wenn es so sein sollte und ehrlich, ich würde es jederzeit wieder tun, dass ich meine Freunde, ha auch im realen Leben, hier herinnen verteidige, ohne den melde button zu drücken!
Leider wird hier anscheinend ned mehr viel gemacht...

Ich hab letztens einem mod etwas geschrieben und mich beschwert, weil etwas gegen mich ging.. Und als Antwort kam nur, dass es wie im Kiga ist... Sonst NICHTS... 🙄🙄🙄

Sorry @Mitglied #81571 aber das kann ich so nicht stehen lassen. Der konkrete Fall betrifft mich zwar nicht, aber ich kann mich an einen Fall im wmdg-Thread erinnern, als eine Userin INDIREKT und ohne markiert oder zitiert zu werden von einem User mit allgemein gehaltenen Aussagen ein wenig provoziert worden ist. Besagte Userin hat die entsprechenden Statements ebenfals nicht selbst gemeldet, sondern die Beanstandungen kamen von dritter Seite und daraufhin wurde gegen den Urheber dieser Posts eine Thread-Sperre verhängt. Im hier vorliegenden Fall handelt es sich aber meiner (und wohl auch der allgemeinen) Wahrnehmung nach um einen direkten und völlig unprovozierten Angriff. Bislang habe ich immer mal wieder nur davon gehört das angeblich mit zweierlei Maß gemessen wird, aber in diesem Fall erscheint mir das wirklich so.

Seid nicht so wehleidig, nehmt euch ein Beispiel an Beatrix Kiddo! Ein eigenes Katana für jede, und die Sorgen sind wie weggeblasen...

Leider wird hier anscheinend ned mehr viel gemacht...

Ich hab letztens einem mod etwas geschrieben und mich beschwert, weil etwas gegen mich ging.. Und als Antwort kam nur, dass es wie im Kiga ist... Sonst NICHTS... 🙄🙄🙄
Mir gebens nur Kuren....butt ich glaub ich bin therapieressistent....schmäh :mrgreen:

Zurück
Oben