- Reaktionen
- 82.285
- Checks
- 14
Immer diese leeren Drohungen....hast Glück dass ich dich ned anschreiben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer diese leeren Drohungen....hast Glück dass ich dich ned anschreiben kann
KlarWar das jetzt ne Drohung ?
Glücklich ist wer vergisst......was die Sache an sich angeht, hast du Recht, was die Art, ein Forum zu moderieren angeht, definitiv nicht.
Wasser Marsch.......Frauen und Kinder zuerstUnd jetzt is a Ruh, sonst hat da Mod bloß wieder a Haufen Arbeit mit da Löscherei
Keine bange, dass mach ich nichtBitte nicht Ungerechtigkeit stehen lassen. Dann hat die Person schon vorweg gewonnen...
Da geb ich dir vollkommen rechtwas die Sache an sich angeht, hast du Recht, was die Art, ein Forum zu moderieren angeht, definitiv nicht.
weil du halt vielleicht einfach ein spezieller Typ bist
Ich hab letztens einem mod etwas geschrieben und mich beschwert, weil etwas gegen mich ging.. Und als Antwort kam nur, dass es wie im Kiga ist... Sonst NICHTS...
Bei richtiger Lagerung, z. B. im Kühlschrank halten die sehr lange drüber. Die Chemie auf den Filmen ist eine Emulsion und die trennt sich nach langer und unsachgemäßer Lagerung wieder in ihre Bestandteile.dass Filme von Analogen Foto-Kameras ein Ablaufdatum haben, dachte die Chemie auf dem Zeug hält ewig und nen Tag