- Reaktionen
- 80.850
- Checks
- 14
Ist das so ähnlich wie selektive denken? ..oda irre ich mich.....selektive wahrnehmung nennt man das dann aber, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das so ähnlich wie selektive denken? ..oda irre ich mich.....selektive wahrnehmung nennt man das dann aber, oder?
Ich habe keine Meinungdu meinst, es ging nur darum, wieder mal im mittelpunkt zu stehen?
stop the presses
Extratblatt für entenbraten..du meinst, es ging nur darum, wieder mal im mittelpunkt zu stehen?
stop the presses
Wenn die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit so extrem ist das man auch negative annimmt ... Sollte man schon sein Leben überdenken.Man hat's wieder mal geschafft
#nix# neusIch habe keine Meinung
...hab ich das öfteren...Wenn die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit so extrem ist das man auch negative annimmt ... Sollte man schon sein Leben überdenken.
ist wie bei den Selecta Denkautomaten ... wirfst ein paar cent rein und suchst aus, ob mit oder ohne extra zuckerIst das so ähnlich wie selektive denken? ..oda irre ich mich.....
Kann sein ....war aber anders gemeintWenn die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit so extrem ist das man auch negative annimmt ... Sollte man schon sein Leben überdenken.
Oh sorry dann habe ich zu viel interpretiert, mein FehlerKann sein ....war aber anders gemeint
Wir machen alle Fehler ...typisches Beispiel ...die letzten gefühlten 50 Beiträge hierOh sorry dann habe ich zu viel interpretiert, mein Fehler
Bitte nicht Ungerechtigkeit stehen lassen. Dann hat die Person schon vorweg gewonnen...So Leute.. Wieder cool down, es bringt sich ja sowieso nix, wir ignorieren uns jetzt einfach gegenseitig und gut is die geschichte
I mog di ober ned ignorierenSo Leute.. Wieder cool down, es bringt sich ja sowieso nix, wir ignorieren uns jetzt einfach gegenseitig und gut is die geschichte
Musst du aber jetzt damit die Ruhe bewahrt wirdI mog di ober ned ignorieren
Musst du aber jetzt damit die Ruhe bewahrt wird
hast Glück dass ich dich ned anschreiben kannMusst du aber jetzt damit die Ruhe bewahrt wird
Wir machen alle Fehler ...typisches Beispiel ...die letzten gefühlten 50 Beiträge hier
was die Sache an sich angeht, hast du Recht, was die Art, ein Forum zu moderieren angeht, definitiv nicht.So Leute.. Wieder cool down, es bringt sich ja sowieso nix, wir ignorieren uns jetzt einfach gegenseitig und gut is die geschichte
War das jetzt ne Drohung ?hast Glück dass ich dich ned anschreiben kann