- Reaktionen
- 105.959
- Checks
- 93
dann kennst du mich schlecht, ich bin wirklich so naiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann kennst du mich schlecht, ich bin wirklich so naiv
...da ich noch analog bin...typo negativ....verwende ich für gfickwerk.....petroleum.....fettet nach und hat a zarte Duftnoten.....
ich schon. und es muss nicht Mal Alkohol drin seinIch verrate jetzt was ganz ganz perverses: Ich mag keinen Punsch.![]()
Hase1 ...Aber wegen an rechtsdrehenden Granderwasser wird se koaner mit dir am Christkindmarkt treffenIch verrate jetzt was ganz ganz perverses: Ich mag keinen Punsch.![]()
Woher stammen diese vertraulichen datenNacktPUTZER, net Gärtner.
Ab 8.12 dürf' ma wieder raus, die Wirtschaft ankurbeln und Punsch saufen.![]()
Hase1 ...Aber wegen an rechtdrehenden Granderwasser wird se koaner mit dir am Christkindmarkt treffen![]()
Reicht da Zucker zum bled...äh blad werden....mnmich schon. und es muss nicht Mal Alkohol drin sein![]()
Stimmt ...ich vergaßAber wegen meines netten zuvorkommenden Wesens schon.![]()
...olte männer haxxeln und fragen obs umgefallen sind....Aber wegen meines netten zuvorkommenden Wesens schon.![]()
Butt i nixx...Stimmt ...ich vergaß![]()
Saufst du des selbe Zeug wia Hase1?Butt i nixx...![]()
Stimmt ...ich vergaß![]()
Des is mei scheiß SauffereiWas hat dich heute erstaunt oder verblüfft?
Das!
Wie kann man vergessen, dass ich – die mit Abstand – netteste Userin hier bin?
Des is mei scheiß Saufferei![]()
Stimmt nixx.....trockener aa....Saufst du des selbe Zeug wia Hase1?![]()
Mnm....nach...a ganz dürrer Krüppel....Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?
Das!
nein, das war doch DieNetteWas hat dich heute erstaunt oder verblüfft?
Das!
Oan steh kannt Ma theoretisch a hamSei dir verziehen, is ja schon Mittag, da kann man schon einen Ordentlichen sitzen haben.![]()