- Reaktionen
- 104.554
- Checks
- 92
dann kennst du mich schlecht, ich bin wirklich so naiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann kennst du mich schlecht, ich bin wirklich so naiv
...da ich noch analog bin...typo negativ....verwende ich für gfickwerk.....petroleum.....fettet nach und hat a zarte Duftnoten..... ....99% todsicher...sackratten motorisierte Semmelbrösel und Piraten am Mast.......
ich schon. und es muss nicht Mal Alkohol drin seinIch verrate jetzt was ganz ganz perverses: Ich mag keinen Punsch.
Hase1 ...Aber wegen an rechtsdrehenden Granderwasser wird se koaner mit dir am Christkindmarkt treffenIch verrate jetzt was ganz ganz perverses: Ich mag keinen Punsch.
Woher stammen diese vertraulichen daten .....sag bloss.......premium....NacktPUTZER, net Gärtner.
Ab 8.12 dürf' ma wieder raus, die Wirtschaft ankurbeln und Punsch saufen.
Hase1 ...Aber wegen an rechtdrehenden Granderwasser wird se koaner mit dir am Christkindmarkt treffen
Reicht da Zucker zum bled...äh blad werden....mnm...ich schon. und es muss nicht Mal Alkohol drin sein
Stimmt ...ich vergaßAber wegen meines netten zuvorkommenden Wesens schon.
...olte männer haxxeln und fragen obs umgefallen sind....Aber wegen meines netten zuvorkommenden Wesens schon.
Butt i nixx...Stimmt ...ich vergaß
Saufst du des selbe Zeug wia Hase1?Butt i nixx...
Stimmt ...ich vergaß
Des is mei scheiß SauffereiWas hat dich heute erstaunt oder verblüfft?
Das!
Wie kann man vergessen, dass ich – die mit Abstand – netteste Userin hier bin?
Des is mei scheiß Saufferei
Stimmt nixx.....trockener aa.... .......einfach ehrlich.... einfach nicht einfach....und überhaupt....die Gesamtsituation momentan.........komplett fürn arsch......Saufst du des selbe Zeug wia Hase1?
Mnm....nach...a ganz dürrer Krüppel.... .....oba das taugt ma eh.....Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?
Das!
nein, das war doch DieNetteWas hat dich heute erstaunt oder verblüfft?
Das!
Oan steh kannt Ma theoretisch a hamSei dir verziehen, is ja schon Mittag, da kann man schon einen Ordentlichen sitzen haben.