Was hat dich heute erstaunt oder verblüfft?

o_O👀
da nochbar hot heit beim heckn schneidn sein finga obgschnittn....daunn homs zu zweit in gortn noch dem finger obgsuacht. i woar vablüfft, dass da notoarzt so laung wort, bis dassn gfundn ghobt hom.🤔
Der Handchirurg hat ein paar Stunden Zeit um den Finger wieder anzunähern. Deshalb kann man ruhig ordentlich suchen.

Das es schon so spät ist. Aber dem Weckruf könnte ich mich nicht entziehen. Eine tolle Geschichte von Fernsteuerung. 👍👍👍

Ein Werkzeugset bei einem heimischen(!) Baumarkt um einen wirklich günstigen Preis. Ich wusste gar nicht, dass die das haben, geschweige denn um diesen Preis.
Schade, dass ich es schon habe und nicht noch einmal brauche. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das die Regale im Supermarkt schon fast wie leergefegt waren - der Corona Wahnsinn geht wieder los.....

... die chuzpe des innenminister, die justiz zu beschuldigen den attentäter wieder freizulassen. die beobachtung von gefährdern ist doch die aufgabe des bmi und ihrer organisationen

Als ich heute den menschenleeren Michaelerplatz fotografiert habe und den Graben entlang auf ein knappes Dutzend maskierter Herren mit Sturmgewehren zumarschiert bin und plötzlich die freundliche Stimmte vernahm, welche mir mitteilte, dass der Stephansplatz abgesperrt sei.

Hat mich an das Sprichwort "Du kommst mit einem freundlichen Wort und einer Waffe weiter, als nur mit einem freundlichen Wort" erinnert.

Zurück
Oben