- Reaktionen
- 152.098
- Checks
- 96
Technik, Technik, Technik - junge DameDer erste Versuch mit den Flogger und bekomm einfach kein brennen hin..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Technik, Technik, Technik - junge DameDer erste Versuch mit den Flogger und bekomm einfach kein brennen hin..
Erklärung bitteTechnik, Technik, Technik - junge Dame
Seit wann bist du nett?Technik, Technik, Technik - junge Dame
Nimm an Rohrstock. Super zielgenau und leise. Und mehrfach auf dieselbe Stelle ganz leicht …dann kann das böse seinDer erste Versuch mit den Flogger und bekomm einfach kein brennen hin..
des muasst schö ausm Handglenk schnalzn lossn - ned mitm ganzn Arm aushoin. So, wia ma Badminton spielt - des geht übrigens a wunderboa. So a Badmintonschläger am HinternErklärung bitte
passiert ma manchmoiSeit wann bist du nett?
Oder du bist einfach nicht imstande des ordnungsgemäß zusammen zu bauen.XXXL Lutz Möbel. Der Plan für das doch sehr teure Möbelstück ist so derartig für den Arsch das ich überlege ob ich eine Forderung stelle.
Es ist offensichtlich das noch nie einer ihrer Mitarbeiter das Teil mit dem Plan zusammen gebaut hat. Falsche Teile auf der Zeichnung die in der Form nicht existieren und falsche Angaben zur Befestigung von Schrauben. 2 Stunden Zusammenbau als Angabe sind auch witzig, sitze seit 6 Uhr Morgens an dem Teil. Verdienstentgang Lutz!
Du sprichst aus Erfahrung?des muasst schö ausm Handglenk schnalzn lossn - ned mitm ganzn Arm aushoin. So, wia ma Badminton spielt - des geht übrigens a wunderboa. So a Badmintonschläger am Hintern
Oder du bist einfach nicht imstande des ordnungsgemäß zusammen zu bauen.
najo - i wor früher doch a urdnliche Dr....sauDu sprichst aus Erfahrung?
Jetzt a Nu?najo - i wor früher doch a urdnliche Dr....sau
Scho - oba nimma unbedingt mit bdsm beschäftigt Spanking und a bissl Atemreduktion is ois, wos bliam istJetzt a Nu?
All inklusive oiso.. Und Kinder Spiele San fort.. Klingt e ganz gutScho - oba nimma unbedingt mit bdsm beschäftigt Spanking und a bissl Atemreduktion is ois, wos bliam ist
für mich klingt das nicht nur gut - sondern des bin hoid i und nachdem i a sich selbst liebender Mensch bin, is des wunderboaAll inklusive oiso.. Und Kinder Spiele San fort.. Klingt e ganz gut
Zumindest schreibst es richtigfür mich klingt das nicht nur gut - sondern des bin hoid i und nachdem i a sich selbst liebender Mensch bin, is des wunderboa