Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Mein LOVER ich war duschen und danach hab ich ihn gelassen und er hat mir alles in die Haare gespritzt und nochmal die Haare waschen

Wieso muss ich eigentlich immer hinterher laufen das ich mein Recht gekommen!!!Warum können andere net ihre Arbeit richtig machen ..von mir wirts ja auch verlangt ....

XXXL Lutz Möbel. Der Plan für das doch sehr teure Möbelstück ist so derartig für den Arsch das ich überlege ob ich eine Forderung stelle.
Es ist offensichtlich das noch nie einer ihrer Mitarbeiter das Teil mit dem Plan zusammen gebaut hat. Falsche Teile auf der Zeichnung die in der Form nicht existieren und falsche Angaben zur Befestigung von Schrauben. 2 Stunden Zusammenbau als Angabe sind auch witzig, sitze seit 6 Uhr Morgens an dem Teil. Verdienstentgang Lutz! :D

Zuletzt bearbeitet:
XXXL Lutz Möbel. Der Plan für das doch sehr teure Möbelstück ist so derartig für den Arsch das ich überlege ob ich eine Forderung stelle.
Es ist offensichtlich das noch nie einer ihrer Mitarbeiter das Teil mit dem Plan zusammen gebaut hat. Falsche Teile auf der Zeichnung die in der Form nicht existieren und falsche Angaben zur Befestigung von Schrauben. 2 Stunden Zusammenbau als Angabe sind auch witzig, sitze seit 6 Uhr Morgens an dem Teil. Verdienstentgang Lutz! :D
Oder du bist einfach nicht imstande des ordnungsgemäß zusammen zu bauen.

Oder du bist einfach nicht imstande des ordnungsgemäß zusammen zu bauen.

Nope, wenn Teile angeführt werden die gar nicht existieren liegt es kaum am Können. Dazu braucht man kein Genie zu sein wenn bei 5 cm Abstand der Leiste zur Rückwand wie im Plan die Leiste vorne 2 cm raussteht oder die Vorbohrungen nicht mit den Löchern der Gegenstücke übereinstimmen und 3 Schrauben fehlen. :)
Ich hatte schon viele Selbstbaumöbel, von Mömax, Möbelix über Leiner bis zu Ikea. Aber das Mistteil ist eine Schande für Lutz gewesen.

Außerdem bin ich ein Mann und würde es sowieso nicht zugeben selbst wenn es so wäre. :p

9 Stunden Arbeitszeit.... In der Zeit habe ich mal ein Kinderzimmer mit Boden gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben