- Reaktionen
- 550
- Checks
- 1
Was hat er denn Schlaues von sich gegeben?Mein Kurskollege mit seinen superschlauen Aussagen zuerst denken dann reden… nützt aber auch nix es ihm zu sagen….
Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat er denn Schlaues von sich gegeben?Mein Kurskollege mit seinen superschlauen Aussagen zuerst denken dann reden… nützt aber auch nix es ihm zu sagen….
Leider
Des will ich hier nicht näher erläutern….Was hat er denn Schlaues von sich gegeben?
echt jetz - Vibratoren bei Amazon bstönDas ich noch immer auf mein Amazon Paket warte...
Nein.. Geburtstag Geschenkeecht jetz - Vibratoren bei Amazon bstön
Widerspricht sich das?Nein.. Geburtstag Geschenke
Ich hab noch nicht so bald.Nein.. Geburtstag Geschenke
ho i ja erst im Dezember oba DankeNein.. Geburtstag Geschenke
Da geht's um michho i ja erst im Dezember oba Danke
spätestens jetz nimmaDa geht's um mich
Ich freu mich eh mehr darüber, wenn man mich zu meinem Geburtstag in Ruhe lässtspätestens jetz nimma
Das passiert im Endeffekt eh bald genug…Ich freu mich eh mehr darüber, wenn man mich zu meinem Geburtstag in Ruhe lässt
AhaDas passiert im Endeffekt eh bald genug…
Rein generell…. Nicht auf Deine Person bezogen.
i aIch freu mich eh mehr darüber, wenn man mich zu meinem Geburtstag in Ruhe lässt
Der erste Versuch mit den Flogger und bekomm einfach kein brennen hin..
Nein.Ich schätze mal, du wirst jetzt etliche Angebote zur Hilfestellung bekommen