- Reaktionen
- 4.717
Bin in Russland gestrandet, Flughafen gesperrt, Tickets storniert, Visum läuft aus, was will man mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehts da nicht nur um russische Linien die Europa nicht mehr anfliegen?Bin in Russland gestrandet, Flughafen gesperrt, Tickets storniert, Visum läuft aus, was will man mehr...
S7 fliegt über Tschechien und die haben den Luftraum gesperrt.Gehts da nicht nur um russische Linien die Europa nicht mehr anfliegen?
Wenn nicht, dann nimm Kontakt mit deiner Botschaft auf.
Das Profil wäre vlt nicht so schwierig zu lesen. Außer, es ist so gestaltet wie der obige TextWieso ist das eigentlich so schwer ein provil zulesen? Ich mache mir auch die Mühe und informiere mich und was nicht das verständlich ist kann ja gefragt werden gute nacht euch ..
Wieso ist das eigentlich so schwer ein provil zulesen? Ich mache mir auch die Mühe und informiere mich und was nicht das verständlich ist kann ja gefragt werden gute nacht euch ..
Wieso müst ihr immer wieder auf mir drauf drücken ? Wenn ich net in Not wäre müßte ich das net tun ..Bis jetzt las ich dein Profil nicht.
Jetzt weiss ich, dass bei dir ein Blowjob 100 Euro kostet, aber mehr auch nicht.
Du kommst in Unterhaltungen nett rüber, aber dein Profil finde ich schwach aufgesetzt.
Sorry, ist so.
Vielleicht nimmst die Kritiken als Ratschläge und überarbeitest dein ProfilWieso müst ihr immer wieder auf mir drauf drücken ? Wenn ich net in Not wäre müßte ich das net tun ..
Seit alle froh das ihr noch einen Job habt .Wünsche euch noch einen schönen Tag..lg
Wieso müst ihr immer wieder auf mir drauf drücken ? Wenn ich net in Not wäre müßte ich das net tun ..
Seit alle froh das ihr noch einen Job habt .Wünsche euch noch einen schönen Tag..lg
..auch nicht viel output für an schlampnjäger.Bis jetzt las ich dein Profil nicht.
Jetzt weiss ich, dass bei dir ein Blowjob 100 Euro kostet, aber mehr auch nicht.
Du kommst in Unterhaltungen nett rüber, aber dein Profil finde ich schwach aufgesetzt.
Sorry, ist so.
Das ist ein Übersetzungsfehler. Es ging um Abwehr, nicht Atom.Putins Drohung Atomwaffen einzusetzen.
...Lauf a bissl im kreis... ..dann cumt er wieder...Mein Kreislauf...
Blöde Meldungen über meine Tochter von meinem Bruder
...Lauf a bissl im kreis... ..dann cumt er wieder...
Dieses sch..Internet mist ..
Wieso hängt es immer wieder