Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Gehts da nicht nur um russische Linien die Europa nicht mehr anfliegen?
Wenn nicht, dann nimm Kontakt mit deiner Botschaft auf.
S7 fliegt über Tschechien und die haben den Luftraum gesperrt.
Jetzt flieg ich wie ich hoffe mit der Türkisch, falls ich es nach Moskau schaffe da der Flughafen hier vermutlich bis 2. gesperrt ist. 😂
Jedenfalls spannend bis zum Schluss.

Wieso ist das eigentlich so schwer ein provil zulesen? Ich mache mir auch die Mühe und informiere mich und was nicht das verständlich ist kann ja gefragt werden gute nacht euch ..

Bis jetzt las ich dein Profil nicht.

Jetzt weiss ich, dass bei dir ein Blowjob 100 Euro kostet, aber mehr auch nicht.

Du kommst in Unterhaltungen nett rüber, aber dein Profil finde ich schwach aufgesetzt.

Sorry, ist so.

Bis jetzt las ich dein Profil nicht.

Jetzt weiss ich, dass bei dir ein Blowjob 100 Euro kostet, aber mehr auch nicht.

Du kommst in Unterhaltungen nett rüber, aber dein Profil finde ich schwach aufgesetzt.

Sorry, ist so.
Wieso müst ihr immer wieder auf mir drauf drücken ? Wenn ich net in Not wäre müßte ich das net tun ..
Seit alle froh das ihr noch einen Job habt .Wünsche euch noch einen schönen Tag..lg 😉

Wieso müst ihr immer wieder auf mir drauf drücken ? Wenn ich net in Not wäre müßte ich das net tun ..
Seit alle froh das ihr noch einen Job habt .Wünsche euch noch einen schönen Tag..lg 😉

Kleine Richtigstellung: ich schrieb das NICHT, um dir ein Hackl ins Kreuz zu hauen.

Schon deshalb, weil du sehr nett rüber kommst und ich deinen Nebenjob sozial wichtig finde.

Aber du solltest dein $ Profil wirklich etwas überarbeiten.

Damit reduzierst du respektlose und dumme Fragen, über die du dich beklagtest.

Halt die Ohren steif! :zweisam:

Zurück
Oben