Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Das mein Iphone im Kamera Modus permanent in dieser Dauerschleife hängt… es ändert sich immer nur das Foto nachn Reset …
Ein guter Versuch … wäre es einfach ein neues zu holen denk ich, dann komm ich doch aus diesem ewigen Bann heraus 🤣

diese sau blöden Autofahrer vor mir, in der Stadt 50 km/h und mit 32 km/h vor mir her schleichen.
wenns nur einer wäre, aber fast alle.
Auch auf der Landstraße 70 er die Schnarchnase mit 55 und hubt und blinkt mich an als ich überholt habe

Einiges ..zu schwer um es hierauf zufzuzählen am liebsten würde ich rausbrüllen geh ja net mitten in d stadt
Diese sch.. Gesetze schaffen mich noch ..boh !!!

auf da palme bin i net, aber mir ist ganz schwummerlig, habe gerade so 30 seiten galerie angesehen. soviele zumpfal und bixn hob i scho long net gsegn.

Meine Arbeitskollegin gleich 2 Minuten, nachdem ich in der Arbeit erschienen bin. 👿

Bitte nicht wieder mit dem Spruch kommen das mir "fad"ist!

Der "Thread"soll das Gegenstück vom Thread "Was würde dich heute glücklich machen"sein!

Und deshalb schreibt Tag für Tag oder auch mehrmals am Tag was euch heute so richtig auf die Palme gebracht hat bzw.geärgert hat!!;);)

Los gehts!!:)

Mich bringt nichts auf die Palme.

Der Platz ist besetzt durch Leute, die ich hinaufschicke.

Ist dir grad wieder fad? :fies:

Mich kann ned so schnell was auf die Palme bringen. Bei uns wachsen nämli keine :mrgreen: ... und wenn i in Urlaub bei Palmen bin, ärger ich mich selten😉
LG 💋♀️

Auf den Palmen dieser Welt muss es ja ganz schön zugehen.
- Wenn man andernthreads schaut, wie viele von ebendiesen gewedelt werden. :hmm:

Zurück
Oben