- Reaktionen
- 15.647
Mal wieder Leute im Supermarkt. Es ist der 20, aber offenbar gibt es morgen nichts mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Du warst wahrscheinlich nur rein zufällig dort..Mal wieder Leute im Supermarkt. Es ist der 20, aber offenbar gibt es morgen nichts mehr
Dafür gibt's adapterwia im richtigen lebenNach dem Kauf einer alten Tischlampe festzustellen, dass der Stecker ebenso antik ist und nicht in normale Steckdosen passt....bin ja selber schuld, aber trotzdem sitz ich noch immer auf der Palme
Bitte nicht wieder mit dem Spruch kommen das mir "fad"ist!
Der "Thread"soll das Gegenstück vom Thread "Was würde dich heute glücklich machen"sein!
Und deshalb schreibt Tag für Tag oder auch mehrmals am Tag was euch heute so richtig auf die Palme gebracht hat bzw.geärgert hat!!
Los gehts!!
dann sag ma halt was hat dich heute schon auf die fichte getriebenMich kann ned so schnell was auf die Palme bringen. Bei uns wachsen nämli keine ... und wenn i in Urlaub bei Palmen bin, ärger ich mich selten
LG
Drah ned eini, in 1 Minute habe ich dich dortMich bringt nichts auf die Palme.
...ist auf alle Fälle lustiger als nüchtern in den Regen zu kommen.Bin voll in regen gekommen toll
Drah ned eini, in 1 Minute habe ich dich dort