- Reaktionen
- 59.406
- Checks
- 6
Mein Problem ist eher dass mich so schnell niemand mehr da runter bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???
Auf der Palme findest aber keine geeignete Steckdose für deine olle Lampe.Nach dem Kauf einer alten Tischlampe festzustellen, dass der Stecker ebenso antik ist und nicht in normale Steckdosen passt....bin ja selber schuld, aber trotzdem sitz ich noch immer auf der Palme
Na ja Versuch es Mal im Wildschwein Gehege, da findest eventuell eine Wildsau mit passender Steckdosennase . Die Erleuchtung stellt sich dann schon ein.Weiss eh....wer den Schaden hat....
Da sind wenigstens keine Palme, wo Du wieder hoch musst wenn die Sau wütend ist weil Du mit der ollen Lampe kommst.Na dann ist am Wochenende Wandertag im Lainzer Tiergarten angesagt
Womöglich Jugendstil. Da könnte man bestimmt was machen mit Leds . Kein Schutzleiter nötig, einfach mit Niedervolt betreiben.Nix olle Lampe, wenn du wüsstest wie sie aussieht.....ich sag nur eins, nackte Frauenskulpur, allerdings ziemlich kleine Brüste
Oder Klopapier und Küchenrollen geschweige denn FertigpizzasDass die Läden schon wieder komplett ausverkauft sind, sobald das Wort Lockdown fällt. Und man nicht mal mehr eine Packung Tampons bekommt.
Nimmst halt einen Teebeutel.Dass die Läden schon wieder komplett ausverkauft sind, sobald das Wort Lockdown fällt. Und man nicht mal mehr eine Packung Tampons bekommt.