C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich arbeite gerne mit LadysDie ewig zickige Kollegin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich arbeite gerne mit LadysDie ewig zickige Kollegin
Die Slipeinlagen auch? Gut das ich noch 3 Säcke WC Papier habeDass die Läden schon wieder komplett ausverkauft sind, sobald das Wort Lockdown fällt. Und man nicht mal mehr eine Packung Tampons bekommt.
Der Drängler auf der A4
Steckdosen
Ganz uneigennützig ein Angebot: Herbringen und ich tausche den Stecker aus. Bessere Lösung, scheint ein wenig "antik" zu sein: Adapter besorgen. So wird an dem guten Stück nix versaut und die funktioniert trotzdem.Nach dem Kauf einer alten Tischlampe festzustellen, dass der Stecker ebenso antik ist und nicht in normale Steckdosen passt....bin ja selber schuld, aber trotzdem sitz ich noch immer auf der Palme
Machts an 3erDie ewig zickige Kollegin
Ich wäre tatsächlich versucht Dir anzubieten den Stecker auf ein neuzeitlicheres Modell zu tauschen und damit Licht auf die Palme zu bringen
Danke meine Lieben, aber es hat sich schon längst ein hilfsbereiter Mann gefunden, der das souverän gelöst hatGanz uneigennützig ein Angebot: Herbringen und ich tausche den Stecker aus. Bessere Lösung, scheint ein wenig "antik" zu sein: Adapter besorgen. So wird an dem guten Stück nix versaut und die funktioniert trotzdem.
Der lahm Arsch der die linke Spur auf der A29 nicht frei gemacht hatDer Drängler auf der A4
Glaub Ma Mi überholen wenige .....Der lahm Arsch der die linke Spur auf der A29 nicht frei gemacht hat
und mich so zum rechts - - - - - - - gezwungen hat
Ist das cool oder so?Glaub Ma Mi überholen wenige .....
BerufsrisikoIst das cool oder so?
Schnell fahren gehört zu deinem Beruf?Berufsrisiko
Andere Menschen mit einer anscheinend viel zu hohen Geschwindigkeit zu gefährden, ist Berufsrisiko? Du dürftest laut deinen Postings ja nicht im Exekutivbereich tätig sein.Berufsrisiko
Schnell fahren gehört zu deinem Beruf?