Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Nach dem Kauf einer alten Tischlampe festzustellen, dass der Stecker ebenso antik ist und nicht in normale Steckdosen passt....bin ja selber schuld, aber trotzdem sitz ich noch immer auf der Palme:grantig:
Ganz uneigennützig ein Angebot: Herbringen und ich tausche den Stecker aus. Bessere Lösung, scheint ein wenig "antik" zu sein: Adapter besorgen. So wird an dem guten Stück nix versaut und die funktioniert trotzdem.

Ich wäre tatsächlich versucht Dir anzubieten den Stecker auf ein neuzeitlicheres Modell zu tauschen und damit Licht auf die Palme zu bringen 😉
Ganz uneigennützig ein Angebot: Herbringen und ich tausche den Stecker aus. Bessere Lösung, scheint ein wenig "antik" zu sein: Adapter besorgen. So wird an dem guten Stück nix versaut und die funktioniert trotzdem.
Danke meine Lieben, aber es hat sich schon längst ein hilfsbereiter Mann gefunden, der das souverän gelöst hat:up:

Grundsätzlich habe ich eh eine sehr kurze Zündschnur... da reicht schon das einer atmet, könnte ich ihn schon um boxen... aber wenn am Morgen keine Milch zum Kaffee da ist, oder kein Kaffee dann rate ich meinem Umfeld im Umkreis von 5 km zu laufen und dazu schneller asl Usain Bolt.... aber sonst bin ich tiefenentspannt :happy:

Leute die glauben die Autobahn ist eine Landstrasse und mit Tempo 100 auf der zweiten oder dritten Spur fahren.

Zurück
Oben