- Reaktionen
- 118.568
- Checks
- 15
Ich weiß was er arbeitet, deshalb wundert es mich jaVielleicht ist er Rennfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß was er arbeitet, deshalb wundert es mich jaVielleicht ist er Rennfahrer
Ich weiß was er arbeitet, deshalb wundert es mich ja
da gibt es was ...noch was.Andere Menschen mit einer anscheinend viel zu hohen Geschwindigkeit zu gefährden, ist Berufsrisiko? Du dürftest laut deinen Postings ja nicht im Exekutivbereich tätig sein.
Also fährst du legal über der Höchstgeschwindigkeit?da gibt es was ...noch was.
Helfen meine liebeSchnell fahren gehört zu deinem Beruf?
Dann habe ich deinen Beruf falsch in ErinnerungHelfen meine liebe
Naja, Hauptsache dabei nicht verletzt...Dass ich bei dem Mistwetter auch noch ausrutschen musste und auf meinen Popsch gefallen bin.
Naja richtig auf die Palme hats mich nicht gebracht aber ein bisserl.
Also wenn du mit über 200 angerauscht kommst und die Straße ist schön weiß, ja dann ist der Leut nicht mehr lange da.Leute die glauben die Autobahn ist eine Landstrasse und mit Tempo 100 auf der zweiten oder dritten Spur fahren.
Erst heute?politiker die pferde entwurmungsmittel empfehlen und dann auf andere "moralisch" zeigen, bzw ehemalige vizekanzler, die auf FB "fremde" anbetteln
Kam erst heute dazu, das mal bewusst zu sehen (kickl Pressekonferenz oetv zum kanzlerwechsel) und zu lesen (Bettler strache)Erst heute?
Das kann man schnell ändernNoch nichts , bin erst beim aufwachen
Was will ich auf ner Palme? Wozu die Anstrengung? Überwindung der Erdanziehung?
Auf die komische Palme bringt mich niemand
Besser ist dasDazu sage ich jetzt mal NIX