N
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand ganz Besonders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nixdann sag ma halt was hat dich heute schon auf die fichte getrieben
wir sind sozusagen Spermien des großen Ganzen.Auf den Palmen dieser Welt muss es ja ganz schön zugehen.
- Wenn man andernthreads schaut, wie viele von ebendiesen gewedelt werden.
i hob ned moi heuer es getrieben und leb a noNix
Apropos.... getrieben..... hab ichs heut auch nu ned
LG
Du bist jo auch a zaaache Hauti hob ned moi heuer es getrieben und leb a no
jo, owa vollDu bist jo auch a zaaache Haut
Ja weil Weihnachten erst am 24.Dezember is ...etz moch da koa Hetzi hob ned moi heuer es getrieben und leb a no
nehm´s eh gaunz isiJa weil Weihnachten erst am 24.Dezember is ...etz moch da koa Hetz
In unsern Alter is so a Scheim Leberkas , a resche Brezn und a Stutzerl Weizn a wos guadsnehm´s eh gaunz isi
des sowiesoIn unsern Alter is so a Scheim Leberkas , a resche Brezn und a Stutzerl Weizn a wos guads
Dafür musst di wärmer anziehenIch hab die @Mitglied #513373 auf die Palme gebracht. Zählt das auch?
Dafür musst di wärmer anziehen
ZimmerpalmeIch hab die @Mitglied #513373 auf die Palme gebracht. Zählt das auch?
Zimmerpalme
Dir auch eineWieso ist das eigentlich so schwer ein provil zulesen? Ich mache mir auch die Mühe und informiere mich und was nicht das verständlich ist kann ja gefragt werden gute nacht euch ..
Stehst a bissl auf hansi hinterher fellmoonboots schräger fetisch oba bitte.....Dafür musst di wärmer anziehen
In unsern Alter is so a Scheim Leberkas , a resche Brezn und a Stutzerl Weizn a wos guads