- Reaktionen
- 550
- Checks
- 1
kündigen soll er sich den scha* selber machen...Mein Chef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kündigen soll er sich den scha* selber machen...Mein Chef
Ich mich selber, kann leider keinem anderem die schuld geben
Parkkralle hilftDer Geschäftsführer vom Kaffeehaus nebenan stand schon wieder auf meinem Firmenparkplatz…. Grrrr
Des eine schließt des andere ned ausNein.. Geburtstag Geschenke
So viel Ärger, pass nicht zu Deinem bezaubernden WesenDie Post und mein sch..internert.
Meine Nerven..
Brauchst leicht was zum Aufwärmen?Meine Heizung..!!!!!!!..hofe es wird wärmer bald ..
es "zwinker zwinker" find i imma besonders scheeBrauchst leicht was zum Aufwärmen?
nennen wir diesen Post mal vorsichtig die subtilste Bewerbung als "Tauchsieder".Brauchst leicht was zum Aufwärmen?
Kamin und BärenfellMeine Heizung..!!!!!!!..hofe es wird wärmer bald ..
Über mein positives Ergebnis… und ich weiß das ich es net ändern kann
extrem unangenehm - aber ich hoffe, es bleiben zumindest Symptome aus!Über mein positives Ergebnis… und ich weiß das ich es net ändern kann
Symptome hatte ich schon seit Freitag Nacht, ist aber zum aushalten nochextrem unangenehm - aber ich hoffe, es bleiben zumindest Symptome aus!
oje - ich wünsch Dir, dass das nicht schlimmer wirdSymptome hatte ich schon seit Freitag Nacht, ist aber zum aushalten noch