Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Eine Friseurin aus meinem Ort! Eine Angestellte von ihr die dreimal geimpft war ist infiziert, die Chefin kam tatsächlich am Donnerstag zu der Angestellten unangemeldet nach Hause und wollte das sie einen Test für sie macht damit sie diese Fälschung dann verwenden kann um später einmal als genesen zu gelten. Weil sie um ihren Job fürchtete willigte sie ein, soweit ich es mitbekommen habe, hat sie sogar etwas Speichel mitgegeben.

Da ihre Angestellte keine Symptome hatte ging sie wohl von einer harmlosen Variante aus. Aber der Logik Konsequenz war zum Glück stärker als die kriminelle Energie. Bei dem Theater hat sie sich nämlich nun tatsächlich angesteckt und liegt nun elendig flach. Das erste mal das ich mir bei einer Infektion "Ha, Ha" denke. :)

Trotzdem eine absolute Frechheit!

Eine Friseurin aus meinem Ort! Eine Angestellte von ihr die dreimal geimpft war ist infiziert, die Chefin kam tatsächlich am Donnerstag zu der Angestellten unangemeldet nach Hause und wollte das sie einen Test für sie macht damit sie diese Fälschung dann verwenden kann um später einmal als genesen zu gelten. Weil sie um ihren Job fürchtete willigte sie ein, soweit ich es mitbekommen habe, hat sie sogar etwas Speichel mitgegeben.

Da ihre Angestellte keine Symptome hatte ging sie wohl von einer harmlosen Variante aus. Aber der Logik Konsequenz war zum Glück stärker als die kriminelle Energie. Bei dem Theater hat sie sich nämlich nun tatsächlich angesteckt und liegt nun elendig flach. Das erste mal das ich mir bei einer Infektion "Ha, Ha" denke. :)

Da sag ich nur: Wer so dä*lich ist, dem ist doch nicht mehr zu helfen.

Leider Gottes - aber es sind halt keine Experten auf dem Gebiet und die, die‘s wissen sollten werden ignoriert 😩

Mir fällt grad auf: Darüber könnte ich mich jetzt aber so richtig ärgern!

Ich tu‘s aber nicht, weil bringt eh nix 😡
welches Gebiet? die haben doch seit Kurz angetreten ist NUR Mist gebaut - in fast allen Bereichen!!
Dabei haben wir in unseren Ministerien extrem gut arbeitende Beamte - die sich ALLESAMT in ihrem jeweilgen Bereich bestens auskennen. Kurz und die ÖVP haben zerstört, was davor jahrzehntelang wunderbar faunktioniert hat.
Und dann traut sich diese Partei auch noch, anderen Freunderlwirtschaft&Co zu unterstellen. Die ÖVP ist einfach ein korrupter, unfähiger S..haufen

der Chef ghört angezeigt!

Medizin, Virologie, Seuchenschutz / -Bekämpfung (nennt es von mir aus auch Pandemiebekämpfung) - all das wär ein guter Anfang wenn’s ums Thema Corona geht.
Der Einzige mit bissl Erfahrung ist vermutlich der Mückstein - bringt aber auch nix wenn ihm andere sagen: Na so ned...

Mehr sag ich dazu nimma sonst muss ich mich heute noch richtig aufregen. 🥴

Außerdem wärs OT 😆

...die vaschissanan Lottozahlen...
Hatte mich schon als Privatier gesehen- und nicht nur das: am Nachmittag habe ich mich auch schon seelisch darauf vorbereitet, endlich am Ziel zu sein...
Jetzt wird die Palme umgeschnitten!!!
Hab nicht nur nichts, sondern überhaupt nix im Lotto vom 3fach- Jacky gewonnen und bleib somit Kleinbürger der trivialen Sorte...

Aus mitn Traum vom Privatier- dabei hätt ich die besten Voraussetzungen dazu...

Zurück
Oben