- Reaktionen
- 8.665
- Checks
- 29
Das meine Palme gestern nicht bezwungen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeoje - ich wünsch Dir, dass das nicht schlimmer wird
Hoff dein Verlauf ist so leicht wie meiner war. Das war nicht mal ein schnupfenÜber mein positives Ergebnis… und ich weiß das ich es net ändern kann
Vielleicht ja heute Nacht...Das meine Palme gestern nicht bezwungen würde
Über mein positives Ergebnis… und ich weiß das ich es net ändern kann
Arbeit kann man das nicht nennen :-(Die Arbeit unserer Bundesregierung.
Leider Gottes - aber es sind halt keine Experten auf dem Gebiet und die, die‘s wissen sollten werden ignoriertArbeit kann man das nicht nennen :-(
Da sag ich nur: Wer so dä*lich ist, dem ist doch nicht mehr zu helfen.Eine Friseurin aus meinem Ort! Eine Angestellte von ihr die dreimal geimpft war ist infiziert, die Chefin kam tatsächlich am Donnerstag zu der Angestellten unangemeldet nach Hause und wollte das sie einen Test für sie macht damit sie diese Fälschung dann verwenden kann um später einmal als genesen zu gelten. Weil sie um ihren Job fürchtete willigte sie ein, soweit ich es mitbekommen habe, hat sie sogar etwas Speichel mitgegeben.
Da ihre Angestellte keine Symptome hatte ging sie wohl von einer harmlosen Variante aus. Aber der Logik Konsequenz war zum Glück stärker als die kriminelle Energie. Bei dem Theater hat sie sich nämlich nun tatsächlich angesteckt und liegt nun elendig flach. Das erste mal das ich mir bei einer Infektion "Ha, Ha" denke.
Trotzdem eine absolute Frechheit!
welches Gebiet? die haben doch seit Kurz angetreten ist NUR Mist gebaut - in fast allen Bereichen!!Leider Gottes - aber es sind halt keine Experten auf dem Gebiet und die, die‘s wissen sollten werden ignoriert
Mir fällt grad auf: Darüber könnte ich mich jetzt aber so richtig ärgern!
Ich tu‘s aber nicht, weil bringt eh nix
der Chef ghört angezeigt!Eine Friseurin aus meinem Ort! Eine Angestellte von ihr die dreimal geimpft war ist infiziert, die Chefin kam tatsächlich am Donnerstag zu der Angestellten unangemeldet nach Hause und wollte das sie einen Test für sie macht damit sie diese Fälschung dann verwenden kann um später einmal als genesen zu gelten. Weil sie um ihren Job fürchtete willigte sie ein, soweit ich es mitbekommen habe, hat sie sogar etwas Speichel mitgegeben.
Da ihre Angestellte keine Symptome hatte ging sie wohl von einer harmlosen Variante aus. Aber der Logik Konsequenz war zum Glück stärker als die kriminelle Energie. Bei dem Theater hat sie sich nämlich nun tatsächlich angesteckt und liegt nun elendig flach. Das erste mal das ich mir bei einer Infektion "Ha, Ha" denke.
Trotzdem eine absolute Frechheit!
Medizin, Virologie, Seuchenschutz / -Bekämpfung (nennt es von mir aus auch Pandemiebekämpfung) - all das wär ein guter Anfang wenn’s ums Thema Corona geht.welches Gebiet?
das kann aber jede Änderungsschneiderei schnell reparierenMein Wintermantel gewaschen jetzt ist Reißverschluss kaputt toll