G
Gast
(Gelöschter Account)
Pure Geilheit hat mich auf seine Palme gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder anders rum: Er würde doch anspringen und am Ende des Tages wär die Weltbevölkerung ordentlich dezimiertDie heutige Pressestunde. "Strom aus Wind und Sonne kostet nichts", "Ökoenergie ist günstig",
"Das müssen dann die Länder machen", "Was wir einnehmen geben wir zurück".
Man sollte diversen Menschen einen Lügendetektor umhängen der mit einem Sprengsatz um den Hals gekoppelt ist!
Das traurige, der würde bei den meisten Lügen nicht einmal detonieren, was daran liegt das ein Bachelor in weltfremder Entwicklung einen nicht dazu befähigt Laufwellenreaktoren zu bauen.
War bei mir vor 2 Wochen nicht anders - wünsch dir trotzdem einen milden Verlauf!Bin Corona positiv das wo ich soviel zu tun hätte!
Gute Besserung! Bei mir war's ein Witz. Jede Grippe und schnupfen war schlimmer als der Quarantäne GrundBin Corona positiv das wo ich soviel zu tun hätte!
Morgen in die Wanne mit ihr...Nun meine katze will sich net bürsten lassen. Toll
Dann halt net ..morgen ist auch ein tag ..
Stell dich raus, dann ist dir warmDraußen ist es warm, drinnen kalt.
Alle fenster und türen offen. Die fliegen kommen rein, die wärme nicht
Ich hab eh den ganzen vormittag im garten herumgebastelt. Herrlich.Stell dich raus, dann ist dir warm
Tach, komisch, das erwarten meine Freunde auchAuch wenns jemand grad nicht gut geht, kann man auf ne whatsapp antworten
dass die stadt wien heute bei uns mit dem "rasen"mähen begonnen hat ....