Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Das ihr so gemein seit hier 😪..boh was ist denn dabei wenn eine frau Freundschaft plus sucht und ehrlich dazu steht 😊
Weil ich mit meinen Problemen keine Beziehung führen will zur zeit!!

Das ihr so gemein seit hier 😪..boh was ist denn dabei wenn eine frau Freundschaft plus sucht und ehrlich dazu steht 😊
Es ist nichts dabei
Nur ziemlich schwer zu finden ;)

Und mit dem $ Zeichen, wahrscheinlich noch schwerer

Schwerr zu finden stimmt gibt nur wenig Männer hier die es ernst meinen !! Auf veraschen kann ich verzichten..wünsch noch was lg

über das Forum würde ich ohnehin nicht nach etwas ernsthaftem suchen - weder Beziehung noch Freundschaft+

soll nicht heißen, dass hier alle Leute falsch sind oder beziehungsunfähig. aber wohl eher die Ausnahme als die Regel

Mich hat heute richtig auf die Palme gebracht, die Tatsache dass ich extra auf Station gegangen bin für ne Bettbehandlung und Mal wieder nicht weiter gegeben wurde das die Dame verlegt worden war heut morgen und ich dann erstmal schauen musste auf welcher Station und welchem Zimmer die Dame ist und durch so einen Quatsch 20 Minuten weniger Mittagspause hatte. Da arbeitet man 8 Stunden körperlich mit FFP 2 Maske, hat nur eine Mittagspause von 40 min. und dann noch 20 min. Weniger weil jemand "vergessen" hatte die Verlegung einzutragen... Voll nervig. Aber auch egal weil jetzt Feierabend und Leben/genießen 🤗🤗🤗 immerhin ich bin gesund und muss bei dem Wetter nicht eingeschränkt bettlägerig meine Zeit mit payTV und Boulevard Blättern vergeuden 😅😅😅😍😍😍

Eine blöde Aussage.🤭 Von jemanden deshalb habe ich jetzt $ Zeichen 🤪löschen lassen ..und mein Profil neu geschrieben ..🤭
Mag keine Abwertungen blöde Sprüche oder ähnliches mehr
Danke für lesen und verstehn
Gute Nacht gewünscht euch 😘

de vielen Traktor Fahrer momentan, de es nicht schaffen auf die Seite zufahren

Dass mir ein neuer Kollege heute einen Termin reingedrückt hat obwohl ich in einem anderen Meeting war. Als ich den Termin abgelehnt habe, hat er mich noch angerufen und ich habe ihn weggedrückt.
Darauf schrieb er mir noch ein blödes Mail.
Bei meinem Rückruf indem ich ihm zu erklären versuchte dass ich während eines Teamsmeeting mit Kunden nicht einfach andere Termine wahrnehmen kann, bekam ich die Antwort sein Termin sei wichtig.
Wer hat den eingestellt? :kopfklatsch:
Aber wenn er so weitermacht gibt es den eh nicht lang

Zurück
Oben