T
Gast
(Gelöschter Account)
Das ma sich um 7:05 darüber aufregt dass der rauchfangkehrer nicht schon da is , der meinte zwischen 7 und 10 kommt er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass dich nicht ärgern............ sie kann manchmal nicht andersDarf ich meine Meinung net frei sagen hier wenn mir danach ist ..
Machmal kann ich halt net darüber lachen ..lg dir
Gerne
Dafür bitte ich dich, mich in den gewissen Threads nicht mehr zu zitieren
Schreib einfach zum Thema und aus. Danke
Hier antwortest ja auch ohne Zitat
Es geht um „3 Worte vor, während und nach dem Sex“Sei net so a Grantscherben
Wir sind in einem Forum..........da wird man Zitiert und das weisst du, ignorieren und gut.
Predigt es ja auch oft genug!
Is schon gutEs geht um „3 Worte vor, während und nach dem Sex“
Nein da muss man nicht zitieren. Einfach 3 Worte drunter schreiben
des kommt mi vor wie text von setz di niederIs schon gut
Leg di hin
Knie di nieder
Sei net zwidA
Die Traktoren bewirtschaften die Felder von denen wir alle unser Gemüse und Obst und Raps bekommen!und du worst domois mit´n fohrradl unterwegs?
..wer is interpret?des kommt mi vor wie text von setz di nieder
Hoffe er kam nochDas ma sich um 7:05 darüber aufregt dass der rauchfangkehrer nicht schon da is , der meinte zwischen 7 und 10 kommt er.
Raps is jo volle wichtig....wieder a paar Rehe mit magenblutungen mehrDie Traktoren bewirtschaften die Felder von denen wir alle unser Gemüse und Obst und Raps bekommen!
Das wusste ich jetzt echt nicht das Rehe davon Magenblutungen bekommenRaps is jo volle wichtig....wieder a paar Rehe mit magenblutungen mehr
Jaja, die haben vergessenHoffe er kam noch
Deren Job will nicht haben....Jaja, die haben vergessen
Na weisst eh der hat mit der Vermieterin geplaudert und ganz vergessen, jetz hamma angerufen is er halt um halb 3 gekommen.Deren Job will nicht haben....
Oh, vergessen geht natürlich nichtNa weisst eh der hat mit der Vermieterin geplaudert und ganz vergessen, jetz hamma angerufen is er halt um halb 3 gekommen.
guat das´d des schreibst, sonst glauben die meisten, das wir sowieso nur den verkehr lahm legen und vergessen dabei ganz, das man auch irgendwie zu die felder kommen mußDie Traktoren bewirtschaften die Felder von denen wir alle unser Gemüse und Obst und Raps bekommen!
die schürzenjäger worn des..wer is interpret?
Ok dankedie schürzenjäger worn des
Ist ja auch so!guat das´d des schreibst, sonst glauben die meisten, das wir sowieso nur den verkehr lahm legen und vergessen dabei ganz, das man auch irgendwie zu die felder kommen muß