G
Gast
(Gelöschter Account)
glaub i eher nicht, wieso wird dann ein beitrag von mir mit einem gewissen zähne knirschen zitiert?Du nimmst dich zu wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub i eher nicht, wieso wird dann ein beitrag von mir mit einem gewissen zähne knirschen zitiert?Du nimmst dich zu wichtig
Du bist auch so a MimimiDu nimmst dich zu wichtig
Ich schreibe in diesen Threads einfach nicht mehr mit
Misch dich nicht ein, wenn du es nicht verstehst. Dann passiert dir nichtsDu bist auch so a Mimimi
Mir is egal. Entspann dichMisch dich nicht ein, wenn du es nicht verstehst. Dann passiert dir nichts
Eindeutig nichtMir is egal.
Dann schau bitte mal, von wann der Beitrag ist, den @Mitglied #199846 gemeint hat.Entspann dich
Geh bitte wen interessiert denn sowas?Eindeutig nicht
Dann schau bitte mal, von wann der Beitrag ist, den @Mitglied #199846 gemeint hat.
Hauptsache er kann motschkern
Wer denn eigentlich...is eh mi angangan
Sowas bringt mich auf die palme ....ausserdem cumt mir das bekannt vor ...Also wenn ich jemanden beleidigt habe oder sonstiges entschuldige ich mich hiermit .
Also wenn ich jemanden beleidigt habe oder sonstiges entschuldige ich mich hiermit .
Muss ja nicht nackt sein, können ja auch Bikini-Fotos, wie dein Ava Bild seinIch stelle mich net nackt zur Schau..
Wo? Wer?Ein "besoffener Vollpfosten" der meint er sei ein Geschenk an die Frauenwelt
OK, nochmal auf hochdeutsch bitte!wos tuast di den aufpudeln?
Und weil es dich nichts angeht, holst du den so spät aus der Versenkung
Mir ist @Mitglied #598272 ziemlich egal. Genau wie du
Es kann von vergifteter Chemie keine Rede sein
Nachtrag
In den Spaß und Spiele Threads:
vor, während und nach dem Sex, ist zitieren komplett unnötig. Und nur auf diese Threads habe ich mich bezogen.
Im Diskussionsbereich darf sie mich gerne weiter zitieren
Nichts hast verpasstWo? Wer?
Was hab ich verpasst, verdammt?
Dann bist du erst aufgestanden..Noch nichts!