- Reaktionen
- 85.746
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unnödig aufregen tust du dichOK, nochmal auf hochdeutsch bitte!![]()
du schreibst in einen österreichischen chat da wird österreichisch geschriebenOK, nochmal auf hochdeutsch bitte!![]()
Warum schreibst du dann Hochdeutsch?du schreibst in einen österreichischen chat da wird österreichisch geschrieben
schreib doch österreichisch aber nicht in MundartWarum schreibst du dann Hochdeutsch?![]()
Noch nichts!
Ach so, dabei bin ich die Ruhe selbst..!unnödig aufregen tust du dich
i hoff, es wor deitsch gnua![]()
haha ein Orka als RuhesymbolAch so, dabei bin ich die Ruhe selbst..!![]()
Na aber sicher doch, oder hast du so ein Tier schon einmal hektisch erlebt?haha ein Orka als Ruhesymbol
bist di do so sicha?Ach so, dabei bin ich die Ruhe selbst..!![]()
sicher so lange du keine Robbe bist ist er ruhig der Orkabist di do so sicha?![]()
wenigstens host ned Albert gschriam - sunst müsst i wieda googln, ob a so an Bledsinn wirkli gsogt hotwer lange scheisst, dem tun ald die knie weh. lbert einstein.
seir froh, wanns Di no auf de Palme bringen koMeine Mutter, der Endgegner![]()
Wahrscheinlich….aber ich hab ein recht schwieriges Verhältnis zu ihr.seir froh, wanns Di no auf de Palme bringen ko![]()
kenn ich gut - bin trotzdem froh, dass sie noch da istWahrscheinlich….aber ich hab ein recht schwieriges Verhältnis zu ihr.