- Reaktionen
- 80.803
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unnödig aufregen tust du dichOK, nochmal auf hochdeutsch bitte!
du schreibst in einen österreichischen chat da wird österreichisch geschriebenOK, nochmal auf hochdeutsch bitte!
Warum schreibst du dann Hochdeutsch?du schreibst in einen österreichischen chat da wird österreichisch geschrieben
schreib doch österreichisch aber nicht in MundartWarum schreibst du dann Hochdeutsch?
Noch nichts!
Ach so, dabei bin ich die Ruhe selbst..!unnödig aufregen tust du dich
i hoff, es wor deitsch gnua
haha ein Orka als RuhesymbolAch so, dabei bin ich die Ruhe selbst..!
Na aber sicher doch, oder hast du so ein Tier schon einmal hektisch erlebt?haha ein Orka als Ruhesymbol
bist di do so sicha?Ach so, dabei bin ich die Ruhe selbst..!
sicher so lange du keine Robbe bist ist er ruhig der Orkabist di do so sicha?
wenigstens host ned Albert gschriam - sunst müsst i wieda googln, ob a so an Bledsinn wirkli gsogt hotwer lange scheisst, dem tun ald die knie weh. lbert einstein.
seir froh, wanns Di no auf de Palme bringen koMeine Mutter, der Endgegner
Wahrscheinlich….aber ich hab ein recht schwieriges Verhältnis zu ihr.seir froh, wanns Di no auf de Palme bringen ko
kenn ich gut - bin trotzdem froh, dass sie noch da istWahrscheinlich….aber ich hab ein recht schwieriges Verhältnis zu ihr.