Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Hi,

will einen gebrauchten Laserdrucker kaufen, Amazon Marketplace, 1 Händler, 3 Drucker: € 89,-- der Drucker hat ~75.000 Seiten gedruckt, € 99,-- der Drucker hat ~55.000 Seiten gedruckt, 129,-- der Drucker hat ~10.000 Seiten gedruckt.

Alle 60.000 Seiten muss die Trommel getauscht werden, oder soll, ich frag, ob das bei dem Drucker mit 75.000 Seiten gemacht wurde.

Antwort: Alle drei Drucker werden ohne Trommel und Entwickler geliefert. Trommel bekomme ich für 50 Euro, "Entwickler" - wohl der Fuser - über 200 Euro.

Abgesehen davon, dass das nirgendwo steht, für umgerechnet 350 Euro, die anfallen um überhaupt drucken zu können, bekomme ich deutlich bessere Angebote ...

LG Tom

Und schon wieder ein hotelzimmer im erdgeschoss. Ein mal schauen mir die leute vom raucherplatzerl beim schlafen zu und das andere mal beim essen aus dem stiegenhaus (und raucherhof)

tjo, freie meinung is im ef nicht gern gesehen :(

So? Warum?
Meine Meinung gibt's immer, - direkt und geradeaus.
Damit kommt man klar, oder nicht und wenn @Mitglied #598272 hier die Ihrige preis gibt, dann ist das genau so zu akzeptieren!
Das die Chemie zwischen ihr und @Mitglied #513259 nicht stimmt, vielleicht sogar vergiftet ist, sie ein blinder mit Krückstock.
Das sie hier aber nicht zitiert werden darf, finde ich merkwürdig, denn sowas ist hier gängige Praxis.
Aber ok, geht's mich was an?
Eindeutig NÖ!

So? Warum?
Damit kommt man klar, oder nicht und wenn @Mitglied #598272 hier die Ihrige preis gibt, dann ist das genau so zu akzeptieren!
Das die Chemie zwischen ihr und @Mitglied #513259 nicht stimmt, vielleicht sogar vergiftet ist, sie ein blinder mit Krückstock.
Das sie hier aber nicht zitiert werden darf, finde ich merkwürdig, denn sowas ist hier gängige Praxis.
Eindeutig NÖ!
Und weil es dich nichts angeht, holst du den so spät aus der Versenkung
Mir ist @Mitglied #598272 ziemlich egal. Genau wie du
Es kann von vergifteter Chemie keine Rede sein

Nachtrag
In den Spaß und Spiele Threads:
vor, während und nach dem Sex, ist zitieren komplett unnötig. Und nur auf diese Threads habe ich mich bezogen.
Im Diskussionsbereich darf sie mich gerne weiter zitieren

Zuletzt bearbeitet:
So? Warum?
Eindeutig NÖ!
wos tuast di den aufpudeln?

Boh Leute was ist los? .hocke hier mit Kopfschmerzen uns will mich etwas entspannen .
Denke wir sind ein freies Land..!
Ich werde meine freie Meinung
Auch hier sagen ..!!
Wie andere auch ..
Wünscht euch allen ein entspanntes Wochenende 😉

mi kommt halt vor, das meine worte hier falsch verstanden wurden und dadurch ein hieb gegen mich gemacht wurde

mi kommt halt vor, das meine worte hier falsch verstanden wurden und dadurch ein hieb gegen mich gemacht wurde
Du nimmst dich zu wichtig
Boh Leute was ist los? .hocke hier mit Kopfschmerzen uns will mich etwas entspannen .
Denke wir sind ein freies Land..!
Ich werde meine freie Meinung
Auch hier sagen ..!!
Wie andere auch ..
Wünscht euch allen ein entspanntes Wochenende 😉
Ich schreibe in diesen Threads einfach nicht mehr mit

Zurück
Oben