G
Gast
(Gelöschter Account)
sein tuat´s scho so, owa die werden immer mehr, die ein rotes tuch vor sich sehen wenn ein traktor auf der straße fährtIst ja auch so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sein tuat´s scho so, owa die werden immer mehr, die ein rotes tuch vor sich sehen wenn ein traktor auf der straße fährtIst ja auch so!
Die öbb
Das hat mein ex-arzt schon versucht. Leute 1,5 stunden warten lassen, und dann was gegen hohen blutdruck verschreiben.Hi,
die haben einen Vertrag mit der Pharmaindustrie und stellen am Bahnhof bald Automaten mit Blutdrucksenkern auf ....
LG Tom
Warst wirklich heute schon beim Arzt?Die Wartezeit beim Arzt
Warst wirklich heute schon beim Arzt?
OK ... das klingt sehr überzeugend!OK...es war gestern...aber ich hab noch nicht geschlafen, also ist noch heute
OK ... das klingt sehr überzeugend!
Wenn du das sagst/schreibst ... wer könnte dir widersprechenNatürlich...ist ja auch so...
tjo, freie meinung is im ef nicht gern gesehen
Aktuell übertrifft die Zähigkeit gewisser äußerer Umstände die Möglichkeiten der Palmenerklimmung.
Und weil es dich nichts angeht, holst du den so spät aus der VersenkungSo? Warum?
Meine Meinung gibt's immer, - direkt und geradeaus.
Damit kommt man klar, oder nicht und wenn @Mitglied #598272 hier die Ihrige preis gibt, dann ist das genau so zu akzeptieren!
Das die Chemie zwischen ihr und @Mitglied #513259 nicht stimmt, vielleicht sogar vergiftet ist, sie ein blinder mit Krückstock.
Das sie hier aber nicht zitiert werden darf, finde ich merkwürdig, denn sowas ist hier gängige Praxis.
Aber ok, geht's mich was an?
Eindeutig NÖ!
wos tuast di den aufpudeln?So? Warum?
Meine Meinung gibt's immer, - direkt und geradeaus.
Damit kommt man klar, oder nicht und wenn @Mitglied #598272 hier die Ihrige preis gibt, dann ist das genau so zu akzeptieren!
Das die Chemie zwischen ihr und @Mitglied #513259 nicht stimmt, vielleicht sogar vergiftet ist, sie ein blinder mit Krückstock.
Das sie hier aber nicht zitiert werden darf, finde ich merkwürdig, denn sowas ist hier gängige Praxis.
Aber ok, geht's mich was an?
Eindeutig NÖ!
Du nimmst dich zu wichtigmi kommt halt vor, das meine worte hier falsch verstanden wurden und dadurch ein hieb gegen mich gemacht wurde
Ich schreibe in diesen Threads einfach nicht mehr mitBoh Leute was ist los? .hocke hier mit Kopfschmerzen uns will mich etwas entspannen .
Denke wir sind ein freies Land..!
Ich werde meine freie Meinung
Auch hier sagen ..!!
Wie andere auch ..
Wünscht euch allen ein entspanntes Wochenende
Was rennt denn jetzt mit dir falsch? Entspann dichBoh Leute was ist los? .hocke hier mit Kopfschmerzen uns will mich etwas entspannen .
Denke wir sind ein freies Land..!
Ich werde meine freie Meinung
Auch hier sagen ..!!
Wie andere auch ..
Wünscht euch allen ein entspanntes Wochenende