- Reaktionen
- 118.635
- Checks
- 15
Wenn dich etwas auf die Palme bringt, ist das negativEure witzigen Bemerkungen bei den Spielen
Ich habe das Gefühl, dass du das nicht weißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dich etwas auf die Palme bringt, ist das negativEure witzigen Bemerkungen bei den Spielen
Wenn ich es schaffe, bei einem Spaß Thread auf die Palme zu kommen, wäre es dann nicht besser, du meidest den Thread?War ja ach negativ gemeint ..
Darfst duDarf ich meine Meinung net frei sagen hier wenn mir danach ist ..
Machmal kann ich halt net darüber lachen ..lg dir
GerneDankeschön für deine Erlaubnis
Aber ich darf dich schon zitieren.Gerne
Dafür bitte ich dich, mich in den gewissen Threads nicht mehr zu zitieren
Schreib einfach zum Thema und aus. Danke
Hier antwortest ja auch ohne Zitat
Es geht nur um 3 ThreadsAber ich darf dich schon zitieren.
Ist mir ja egal, aber deine Meldung war einfach zuuuu aufgelegt.Es geht nur um 3 Threads
Sie weiß welche
tjo, freie meinung is im ef nicht gern gesehenDarf ich meine Meinung net frei sagen hier wenn mir danach ist ..
Machmal kann ich halt net darüber lachen ..lg dir
Doch, doch… solange sie keine anderen einschränkttjo, freie meinung is im ef nicht gern gesehen
najo, i bin dieses wochenende fast gegangen und auch gegangen worden, nur weil bestimmte si ned ganz gspürnDoch, doch… solange sie keine anderen einschränkt
Streitat worn?najo, i bin dieses wochenende fast gegangen und auch gegangen worden, nur weil bestimmte si ned ganz gspürn
weil manche eine normale frage als nervig und stichelnd entfindenStreitat worn?
Bis jetzt nix, aber mach nur soweiterBitte nicht wieder mit dem Spruch kommen das mir "fad"ist!
Der "Thread"soll das Gegenstück vom Thread "Was würde dich heute glücklich machen"sein!
Und deshalb schreibt Tag für Tag oder auch mehrmals am Tag was euch heute so richtig auf die Palme gebracht hat bzw.geärgert hat!!
Los gehts!!
Für etwas anders als Spaß haben ist das Forum doch ohnehin nix.Das ich net Spaß haben darf ohne Kritisiert zu werden
Boh nimmt mich bitte net immer wörtlich genau
Bin halt machmal zuderckt ihr aber auch ..