- Reaktionen
- 32.190
- Checks
- 6
Wennst BP wirst, kannst auch nix ändern daran...dass die stadt wien heute bei uns mit dem "rasen"mähen begonnen hat ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst BP wirst, kannst auch nix ändern daran...dass die stadt wien heute bei uns mit dem "rasen"mähen begonnen hat ....
Wennst BP wirst, kannst auch nix ändern daran...
Eh klar ihr seid ja immer vom pech verfolgtTach, komisch, das erwarten meine Freunde auch
nur ich bin ab und an ein Schussel, das Smartphone liegt nicht immer neben mir, ich vergesse es ab und an im Wagen, lasse es auf der Arbeit liegen oder vergesse es bei meiner Mutter . . . . ODER dann ist es nicht geladen ==> dann es ist schön ruhig bei mir
und am nächten Tag finde ich das Telefon leer vor OH - deswegen war es schön ruhig
es ist aber keine böse Absicht von mir, nicht SOFORT auf eine WA zu antworten.
ODER
Die Nachricht ist so Inhaltsschwer, das ich erst einmal über die richtige Vormulierung der Antwort nachdenke
Wennst BP wirst, kannst auch nix ändern daran...
Vorher muss er die Verfassung umschreiben.
Artikel 1: kein Rasenmähen vor Mai!
man könnte auch einfach sagen, dass es doch vollkommen egal ist sollens doch Rasenmähen - von mir aus auch mitten im Winter, solange es nicht am Samstag oder Sonntag ist
Warum Pech - ich mag RuheEh klar ihr seid ja immer vom pech verfolgt
Dann bleibt nur zu hoffen dass sie den Rasen rasend schnell gemäht haben und bald wieder Ruhe war.dass die stadt wien heute bei uns mit dem "rasen"mähen begonnen hat ....
Hy ihr habe gerade wieder mal festgestellt das es Vorurteile gibt nur wegen meinen $ Zeichen darf ich net zum Stammtisch gehn .Ich sehe mich net als hure weil ich bj wegen geldnot gemacht habe..
Ich persönlich Vorurteile niemanden egal wer oder was er ist .Mir ist der Mensch wichtig .. sein Charakter..
Wünscht euch allen ein entspanntes we .lg
Die hat einen eigenen veranstaltetUmso mehr, weil früher eine forumsbekannte Puffmutter auf verschiedenen Stammis
Die aussage "jeder ist herzlich eingeladen" ist in dem fall auch nur ne floskel!Hy ihr habe gerade wieder mal festgestellt das es Vorurteile gibt nur wegen meinen $ Zeichen darf ich net zum Stammtisch gehn .Ich sehe mich net als hure weil ich bj wegen geldnot gemacht habe..
Ich persönlich Vorurteile niemanden egal wer oder was er ist .Mir ist der Mensch wichtig .. sein Charakter..
Die hat einen eigenen veranstaltet
Ich habe dir schon einen Tipp gegeben, zu welchen du kommen kannstHy ihr habe gerade wieder mal festgestellt das es Vorurteile gibt nur wegen meinen $ Zeichen darf ich net zum Stammtisch gehn .Ich sehe mich net als hure weil ich bj wegen geldnot gemacht habe..
Wir nehmens einfach mal mit, wenn wir auf der guten Seite der Donau Essen gehenIch habe dir schon einen Tipp gegeben, zu welchen du kommen kannst
Ganz ausgeschlossen bist ja nicht
Beim Minigolf darf sie sicher auch erscheinenWir nehmens einfach mal mit, wenn wir auf der guten Seite der Donau Essen gehen
Danke, wünsche ich dir auch!Wünscht euch allen ein entspanntes we .lg