Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Tach, komisch, das erwarten meine Freunde auch :hmm:
nur ich bin ab und an ein Schussel, das Smartphone liegt nicht immer neben mir, ich vergesse es ab und an im Wagen, lasse es auf der Arbeit liegen oder vergesse es bei meiner Mutter . . . . ODER dann ist es nicht geladen ==> dann es ist schön ruhig bei mir :lol:
und am nächten Tag finde ich das Telefon leer vor OH - deswegen war es schön ruhig :hahaha:

es ist aber keine böse Absicht von mir, nicht SOFORT auf eine WA zu antworten.

ODER

Die Nachricht ist so Inhaltsschwer, das ich erst einmal über die richtige Vormulierung der Antwort nachdenke
Eh klar ihr seid ja immer vom pech verfolgt :mrgreen:

Hy ihr habe gerade wieder mal festgestellt das es Vorurteile gibt nur wegen meinen $ Zeichen darf ich net zum Stammtisch gehn🤮 .Ich sehe mich net als hure weil ich bj wegen geldnot gemacht habe..
Ich persönlich Vorurteile niemanden egal wer oder was er ist .Mir ist der Mensch wichtig .. sein Charakter..
Wünscht euch allen ein entspanntes we .lg 😘

Hy ihr habe gerade wieder mal festgestellt das es Vorurteile gibt nur wegen meinen $ Zeichen darf ich net zum Stammtisch gehn🤮 .Ich sehe mich net als hure weil ich bj wegen geldnot gemacht habe..
Ich persönlich Vorurteile niemanden egal wer oder was er ist .Mir ist der Mensch wichtig .. sein Charakter..

Finde ich genauso deppert.

Du kommst nett und freundlich rüber und die Annahme, dass du beim Stammi Kunden suchst, finde ich lächerlich.

Umso mehr, weil früher eine forumsbekannte Puffmutter auf verschiedenen Stammis hofiert wurde.

Die aussage "jeder ist herzlich eingeladen" ist in dem fall auch nur ne floskel!

Mich stört dein $ nicht............ich mag deine kommis 😘

Ich habe dir schon einen Tipp gegeben, zu welchen du kommen kannst ;)
Ganz ausgeschlossen bist ja nicht

Zurück
Oben