Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Die Leute in der Arbeit....da kommt man sich oft vor wie ein Delphin....die werden auch gezwungen mit "speziellen" Menschen zusammen zu arbeiten....

Gestern Nachmittag Auto gewaschen, heute früh 2 Riesenpatzer und 4 oder 5 kleinere Flecken mit Vogelgack

Menschen..... wiener....... wiener menschen
Die einen rennen dich um weil sie nur in ihr scheiß handy schauen müssen. Die anderen machen 2 schritte in die ubahn, und bewegen sich nicht mehr weiter, auch wenn noch 25 leute draußen stehen.

Unsere Regierung!
Jetzt verscherbeln die Teile des Hamburger Hafens an die Chinesen!
Rein zufällig hat das ja der Herr Scholz schon in die Wege geleitet als er noch Bürgermeister von Hamburg war.
Und jetzt musste er das wohl durchziehen, weil ihm sonst wohl Ungemach hinsichtlich seiner CUM Affäre ins Haus gestanden hätte!

Getreu dem Motto: Richten wir mal schnell den Schaden an, bevor zuviele mitbekommen was wir da tun...!

Dabei warnen 7 Ministerien und der Geheimdienst vor diesem Schritt. Nur der Herr Kanzler will das unbedingt machen und so kommt es jetzt auch.

Manchmal kann man nicht soviel fres.... wie man :kotzen:kann!

MS Teams hat mir am Vormittag den letzten Nerv geraubt.
Mein Mikrofon war immer deaktiviert und hat sich strikt geweigert reaktiviert zuwerden, mehrfaches rebooten, wechseln zwischen Jabra Speaker, Headset und Notebook Mikrofon.
Und irgendwann hat es wieder funktioniert.
Irgendwann fliege ich mit meiner Cloud nach Redmond und lasse es dort ordentlich regnen

Zurück
Oben