M
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Taxi Fahrer heute früh.
O-Ton : ich nix wissen. Du sagen. Ich fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Horcht sie au, wia im vitasek kabarettMein Taxi Fahrer heute früh.
Horcht sie au, wia im vitasek kabarett
Welches wäre es? Mir ging es damals bei Slipknot und Blacksabbath so. Hab nur Rammstein in St.pölten gesehen im Megaplex.Wollte mir gestern ein konzert im kino anschauen. Dieses wurde aber nur 1x gezeigt. Und das natürlich nur in kinos die 100km+ entfernt sind. Was soll der mist.
Billie EilishWelches wäre es? Mir ging es damals bei Slipknot und Blacksabbath so. Hab nur Rammstein in St.pölten gesehen im Megaplex.
mich interessiert das Schon, Weil so etwas regt mich auch immer auf. Weil der Rammstein film live in Paris war der Hammer im Kino vorallem weil man dort auch andere Leute trifft. War dort zu zweit. Und wie der Film aus war und wir im Kino an der Bar saßen waren wir zu sechst. Weil meine Begleitung und ich Leute dort getroffen haben die ihn auch gesehen haben und wir haben sich dann gute 2 h mit denen unterhalten über Rammstein und Co.Billie Eilish
Ja, ich weiß.... nicht fragen. Oder doch, falls es dich interessiert... lange geschichte.
Slipknot hätte mich auch interessiert. Habs dann im heimkino so richtig krachen lassen. Aber es war eben nicht das gleiche wie in einem großen saal wo der woofer richtig dröhnt.
"like" könnte falsch verstanden werden -> "traurig (was aus diesem Kontinent seit Jahren geworden ist)"Gerade per WhatsApp ein Video aus Heide bekommen wo 5 Mädchen und zwei Buben der "Gangsterszene" auf ein 13 jähriges blondes Mädchen....
Wenns a Video gibt, würde ich auf die Jagd gehen, den guten alten Pranger wieder einführen und sie dort 3 Tage einfach stehen lassen. Davon stirbt man nicht, aber is a guate merkhilfeGerade per WhatsApp ein Video aus Heide bekommen wo 5 Mädchen und zwei Buben der "Gangsterszene" auf ein 13 jähriges blondes Mädchen einschlagen, sie einschüchtern, bedrohen, ihr Zigaretten auf der Wange ausdrücken, sie mit Schleim aus der Kehle anspucken das ihr ganzes Gesicht verschmiert ist und sie dann dazu zwingen wollen das sie ihre Augen schließt um weiter entstellt und verletzt zu werden. Das Ziel, Narben am Gesicht zu hinterlassen damit sie in Zukunft jeder hässlich findet, die Angreifer mit üblichem Slang wie "Isch schlag disch, Chill, Fresse Kartoffel" leicht zuzuordnen. Aber bis auf eine alle strafunmündig und natürlich noch alles mit dem Handy gefilmt um damit anzugeben.
Im Hintergrund merkt man durchaus das Passanten vorbeigehen die brav die Klappe halten und wegsehen.
Das kleine Mädchen bekommt vor lauter Panik kaum mehr Luft und muss alles über sich ergehen lassen.
Bin gespannt wie lange Väter da noch zusehen werden! Mein Blutdruck geht jedenfalls gerade durch Decke.
Genau und dann kommt die helikopterelternarmada....lässt dich kielholen und....schaut deppat nur weils da taugt....merkt oba kana weils alle zusehr selbst mit sich und ihrer meinung beschäftigt sindWenns a Video gibt, würde ich auf die Jagd gehen, den guten alten Pranger wieder einführen und sie dort 3 Tage einfach stehen lassen. Davon stirbt man nicht, aber is a guate merkhilfe
Für diesen Moment gibt's an Scharfschützen, wenn Gutmenschen die 5 hascherl befreien wollenGenau und dann kommt die helikopterelternarmada....lässt dich kielholen und....schaut deppat nur weils da taugt....merkt oba kana weils alle zusehr selbst mit sich und ihrer meinung beschäftigt sind
Edti:so ane wixxa gsd bin ich einzeltäter