- Reaktionen
- 59.407
- Checks
- 6
Wuascht..bin scho wieder ower kraxelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...du warst doch eh no nia oben.........Wuascht..bin scho wieder ower kraxelt
Sicher Heidi am diwan...du warst doch eh no nia oben.........
Die Schwerkraft ...seufz...du warst doch eh no nia oben.........
....lol....jo, die is a LuadaDie Schwerkraft ...seufz
Lauda....lol....jo, die is a Luada
Also mia is laud gnua
...ja dann lauschgift hurchn und synapsn tapsn oda so ofen bankerl huckn etc und so weiter nix klagen und sofurt....prackzack ans aufs gnack und a ruah ist...Also mia is laud gnua
I glaub du werst Ma unterbierig...ja dann lauschgift hurchn und synapsn tapsn oda so ofen bankerl huckn etc und so weiter nix klagen und sofurt....prackzack ans aufs gnack und a ruah ist...
Der wirds wohl eilig aufs Klo ghabt haben..Ein LKW Fahrer auf der A1, der 7 andere Brummer in einem Stück überholt hat
..und wahrscheinlich handy geschrieben auch noch a life ficker der nicht richtig tickt....Der wirds wohl eilig aufs Klo ghabt haben..
Keine Ahnung was du meinst..auch noch a life ficker der nicht richtig tickt....
Und des wundert di etz?Keine Ahnung was du meinst..
Ned wirkli..Und des wundert di etz?
Das typische Produkt einer übertoleranten Feigen Gesellschaft ohne Schneid Zivilcourage und Nächstenliebe. Schockt mich nicht mehr. Wütend macht mich das Einzelfälle die ein klares Argument für eine gescheitere Integrationspolitik in ihrer Brutalität nicht ausreichen um ein Umdenken zu bewirkenGerade per WhatsApp ein Video aus Heide bekommen wo 5 Mädchen und zwei Buben der "Gangsterszene" auf ein 13 jähriges blondes Mädchen einschlagen, sie einschüchtern, bedrohen, ihr Zigaretten auf der Wange ausdrücken, sie mit Schleim aus der Kehle anspucken das ihr ganzes Gesicht verschmiert ist und sie dann dazu zwingen wollen das sie ihre Augen schließt um weiter entstellt und verletzt zu werden. Das Ziel, Narben am Gesicht zu hinterlassen damit sie in Zukunft jeder hässlich findet, die Angreifer mit üblichem Slang wie "Isch schlag disch, Chill, Fresse Kartoffel" leicht zuzuordnen. Aber bis auf eine alle strafunmündig und natürlich noch alles mit dem Handy gefilmt um damit anzugeben.
Im Hintergrund merkt man durchaus das Passanten vorbeigehen die brav die Klappe halten und wegsehen.
Das kleine Mädchen bekommt vor lauter Panik kaum mehr Luft und muss alles über sich ergehen lassen.
Bin gespannt wie lange Väter da noch zusehen werden! Mein Blutdruck geht jedenfalls gerade durch Decke.