Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Besser mal prüfen wer, wo, wie, was wirklich schuld ist. ;) Wenn ich so an meine Schulzeit denke... . Direktor haut mir im Streit eine rein, ich schlage zurück. Eltern werden angerufen.
Zum Glück haben mir meine Eltern damals geglaubt! Andere Kinder hatten da oft weniger Fairness zu erwarten weil die Eltern sich nicht mit Hintergründen beschäftigten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Besser mal prüfen wer, wo, wie, was wirklich schuld ist. ;) Wenn ich so an meine Schulzeit denke... . Direktor haut mir im Streit eine rein, ich schlage zurück. Eltern werden angerufen.
Zum Glück haben mir meine Eltern damals geglaubt! Andere Kinder hatten da oft weniger Fairness zu erwarten weil die Eltern sich nicht mit Hintergründen beschäftigten.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hi hi hi, ja Schlagende Lehrer gab es zu meiner Schulzeit auch noch. Ich hatte ein Schreiben meines Vaters in der Tasche in dem er mir erlaubte - wenn mich ein Lehrer schlägt mit allem was greifbar ist (Stuhl, Zeigestock, Lineal... ) zurück zu schlagen.

Nur hat mein Vater das auch der gesammtem Lehrerschaft mitgeteilt....
es hat sich also kein Lehrer getraut, selbst der Musiklehrer nicht, der fürs Schlagen bekannt war, egal wie ich ihn greizt habe.😈

na ja ist nur ein BMW - und die Regeln (ohne Eingriff) bei 250 + km/h ab. :lalala:
Kann mich noch gut an meine erste Fahrt auf einer Deutschen Autobahn erinnern wo es sich PS mäßig wirklich lohnte, AMG zum Weiterverkauf überstellt und dann konnte ich es nicht lassen. Drauf bis zum Anschlag der Nadel. Erinnerte mich an Star Wars im Hyperraum! :D

Bei der ersten Raststätte musste ich dann eine längere Pause machen. Zittrige Hände, kreidebleich im Gesicht und wahrscheinlich das doppelte vom geplanten Tank verbraucht. Aber sollte man einmal erlebt haben, ein echtes Gefühl von Freiheit.

Falls mal jemand eine Überstellung mit sportlichem Motor benötigt, einfach PN. Spesen reichen. :D

Naja da geht's um Noten und nicht lernen, nicht gezeigte schularbeiten, weil schlechte Note. Lügen usw.

Uneinsichtig, total resistent gegenüber allem 😂

Kann mich noch gut an meine erste Fahrt auf einer Deutschen Autobahn erinnern wo es sich PS mäßig wirklich lohnte, AMG zum Weiterverkauf überstellt und dann konnte ich es nicht lassen. Drauf bis zum Anschlag der Nadel. Erinnerte mich an Star Wars im Hyperraum! :D

Bei der ersten Raststätte musste ich dann eine längere Pause machen. Zittrige Hände, kreidebleich im Gesicht und wahrscheinlich das doppelte vom geplanten Tank verbraucht. Aber sollte man einmal erlebt haben, ein echtes Gefühl von Freiheit.

Falls mal jemand eine Überstellung mit sportlichem Motor benötigt, einfach PN. Spesen reichen. :D
Nur Fliegen ist schöner😉

kenn ich auch,
einen Tag über gearbeitet, dann zum Zimmer, was soll ich eigentlich hier in Frankfurt? in den BMW gesetzt und die 600 km nach Hause gebrettert,
dann die Nacht nicht schlafen können - vor Aufregung - Zittern - 👽
aber Wochenende Zuhause

Ihr passwort ist zu kurz (und nein, es war nicht "penis")
Ihr passwort muss mindestens eine zahl haben
Ihr passwort muss mindestens ein sonderzeichen haben:|

Und die krönung war:
Ihr passwort wird schon von einem anderen user benutzt:wtf:🖕😡

Und vorhin erfahren das jemand gestorben🥲🥲🥲 ist vor Monaten wieso sagt mir keiner bescheid toll gibt es kein Telefon?Bin doch erreichbar 😪

Die erste Halbzeit meiner blaugelben!
Catweazle war nichts gegen mich heute...! :vamp:

Leck mich doch am A......! Was für ein Grottenkick, bekomm mich noch nicht wieder ein!
Screenshot_20230508_021616.jpg

Zurück
Oben