- Reaktionen
- 2.094
Mich hat, mal wieder, die schule meiner Tochter angerufen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na ja ist nur ein BMW - und die Regeln (ohne Eingriff) bei 250 + km/h ab.Toll was ist schnell 280, 300?
hi hi hi, ja Schlagende Lehrer gab es zu meiner Schulzeit auch noch. Ich hatte ein Schreiben meines Vaters in der Tasche in dem er mir erlaubte - wenn mich ein Lehrer schlägt mit allem was greifbar ist (Stuhl, Zeigestock, Lineal... ) zurück zu schlagen.Besser mal prüfen wer, wo, wie, was wirklich schuld ist. Wenn ich so an meine Schulzeit denke... . Direktor haut mir im Streit eine rein, ich schlage zurück. Eltern werden angerufen.
Zum Glück haben mir meine Eltern damals geglaubt! Andere Kinder hatten da oft weniger Fairness zu erwarten weil die Eltern sich nicht mit Hintergründen beschäftigten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kann mich noch gut an meine erste Fahrt auf einer Deutschen Autobahn erinnern wo es sich PS mäßig wirklich lohnte, AMG zum Weiterverkauf überstellt und dann konnte ich es nicht lassen. Drauf bis zum Anschlag der Nadel. Erinnerte mich an Star Wars im Hyperraum!na ja ist nur ein BMW - und die Regeln (ohne Eingriff) bei 250 + km/h ab.
Naja da geht's um Noten und nicht lernen, nicht gezeigte schularbeiten, weil schlechte Note. Lügen usw.Besser mal prüfen wer, wo, wie, was wirklich schuld ist. Wenn ich so an meine Schulzeit denke... . Direktor haut mir im Streit eine rein, ich schlage zurück. Eltern werden angerufen.
Zum Glück haben mir meine Eltern damals geglaubt! Andere Kinder hatten da oft weniger Fairness zu erwarten weil die Eltern sich nicht mit Hintergründen beschäftigten.
Nutzt du Google Fotos?Meine Bilder sind weg von Handy.. sch ..
Reicht ja auchna ja ist nur ein BMW - und die Regeln (ohne Eingriff) bei 250 + km/h ab.
Nur Fliegen ist schönerKann mich noch gut an meine erste Fahrt auf einer Deutschen Autobahn erinnern wo es sich PS mäßig wirklich lohnte, AMG zum Weiterverkauf überstellt und dann konnte ich es nicht lassen. Drauf bis zum Anschlag der Nadel. Erinnerte mich an Star Wars im Hyperraum!
Bei der ersten Raststätte musste ich dann eine längere Pause machen. Zittrige Hände, kreidebleich im Gesicht und wahrscheinlich das doppelte vom geplanten Tank verbraucht. Aber sollte man einmal erlebt haben, ein echtes Gefühl von Freiheit.
Falls mal jemand eine Überstellung mit sportlichem Motor benötigt, einfach PN. Spesen reichen.
kenn ich auch,Bei der ersten Raststätte musste ich dann eine längere Pause machen. Zittrige Hände, kreidebleich im Gesicht und wahrscheinlich das doppelte vom geplanten Tank verbraucht. Aber sollte man einmal erlebt haben, ein echtes Gefühl von Freiheit.
Frisch hält man sich doch länger!Nichts.
So lange nicht Winter Kälte Eis und Schnee ist bin ich recht entspannt