Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Gasthaus angerufen, nach einem Tisch für 4 Personen für Sonntag gefragt. Chefin lacht: "Nur mehr im oberen Stockwerk, aber dann müssen wir ja alles rauftragen. Warum rufen sie denn nicht früher an, sie sind ja spät drann."

Zum Glück nicht zu spät um woanders zu reservieren, dort wo es die Leute sogar eine Treppe rauf schaffen wenn zahlende Gäste kommen!
Hab richtig gehört wie ihr das verschissene Grinsen verging! :)

Also "Mr. Miagi" angerufen, 4 Personen, mongolisches Buffet, 13:00 Uhr. "Viele Dank, wi fleuen uns auf ihle Besuch!". Hätte mich fast am Telefon verbeugt vor lauter Freundlichkeit!

Mann, wenn ich noch einen mit Gewerbe in Österreich jammern höre!!! Mit 59% Spitzenreiter in der EU bei Pleiten, aber nicht mal Engagement wenn man ihnen das Geld quasi in den Arsch schieben will! Konnichiwa!

Also "Mr. Miagi" angerufen, 4 Personen, mongolisches Buffet, 13:00 Uhr. "Viele Dank, wi fleuen uns auf ihle Besuch!". Hätte mich fast am Telefon verbeugt vor lauter Freundlichkeit!
Da gehst ja Du selbst. :D

Schmähohne, es sind in vielen Gasthäusern manche Räume geschlossen.
Es ist ein Rechenbeispiel, gell? Aber das weißt Du sicherlich eh. ;)

So von Palme kann ich nicht reden, als ich rauf wollte war schon eine Nacktschnecke oben. :(
Schneckenkorn ist im Preis gestiegen, meine Schnecken hungern danach und ich muss Bestpreis für sie jagen.
Was tut man nicht alles für seine Mitbewohner.....seufz.....mein B2B-Großhandel musste voriges Jahr sperren. :(

Da gehst ja Du selbst.
Nur um die rohen Zutaten zu bestimmen, danach wird es würdevoll von einer Asiatin mit Größe 36 Kleidchen serviert die sich weder von Treppen, geschlossenen Räumen, noch feuerspeienden Drachen davon abbringen lassen würde mir mein Shoku zu bringen!

Schnecken? https://amzn.eu/d/j2q4M53
Alles andere ist Spielzeug!

Schnecken? https://amzn.eu/d/j2q4M53
Alles andere ist Spielzeug!
Hach, was denkst denn über mich?
Nö mag ich nicht aso. Ich bin Neudorff-Fan. :D
Bis jetzt kaufte ich bei 7,50/kg.
Gebinde - egal.
Räusper, ich bin seit Jahrzehnten behördlich zugelassene Besitzerin des volkstümlich bekannten "Spritzscheines".
Das heißt, dass mir alle üblicherweise verbotene Mittel mit diesem Fachkundenachweis zur Verfügung stehen würden. ;)
Bei massiven Erkrankungen an Pflanzen - ja.
Ansonsten wirke ich eher auf die Verwendung von natürlichen Mitteln, bzw. natürlichen Feinden bei Insektenbefall ein.

Owa Schnecken sogar auf der Terrasse auf der ich generell den ganzen Sommer inkl. Sommerbüro und meines Nachtlagers verbringe, verstehe ich keinen Spaß. :D
Nur um die rohen Zutaten zu bestimmen, danach wird es würdevoll von einer Asiatin mit Größe 36 Kleidchen serviert die sich weder von Treppen, geschlossenen Räumen, noch feuerspeienden Drachen davon abbringen lassen würde mir mein Shoku zu bringen!
:rofl:

Ich sag ja, bei Dir ist man immer im Wanken ob man Dich Abbusserln oder übers Knie legen will.
Nach diesem Post beides - eines nach dem anderen. :D

Mit Amazon kommt mir mein Lumpi daher, das glaubt mir jetzt aber keine Wühlmaus......:bussal:

Wenn ich versuche, einen Arzt anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren und stundenlang keiner ans Telefon geht. Seit 9 Uhr versuche ich im Halbstundentakt, einen Arzt in Baden zu erreichen. Entweder es läutet elends lange und es hebt keiner ab oder das Band sagt "der Teilnehmer ist nicht erreichbar". So will man die Menschen wohl dazu bringen, Wahlärzte zu bezahlen.

Wenn ich versuche, einen Arzt anzurufen, um einen Termin zu vereinbaren und stundenlang keiner ans Telefon geht. Seit 9 Uhr versuche ich im Halbstundentakt, einen Arzt in Baden zu erreichen. Entweder es läutet elends lange und es hebt keiner ab oder das Band sagt "der Teilnehmer ist nicht erreichbar". So will man die Menschen wohl dazu bringen, Wahlärzte zu bezahlen.
Meine Hausärztin ist gerade in der Karibik, mein Kardiologe hat erst in 2 Monaten wieder einen Termin, meine Physiotherapeutin kann mich erst in zwei Wochen wieder massieren und trainieren, der Arzt meiner Tochter hebt gar nicht ab, der Dermatologe meiner Freundin warnt vor Wartezeiten von 3 Stunden.

Ich wette wenn ich meinen Penis vergrößern würde, hätte ich in 15 Minuten 3 Ärzte. :D

Bei der medizinischen Versorgung in Österreich sollte sich wirklich einmal etwas verändern. Als erstes würde ich ja die ganzen Omis die nur tratschen wollen und die Mädels mit eingebildeten Modekrankheiten zum Tierarzt schicken. Dann wäre wahrscheinlich schon mal 20% weniger Andrang.

Es gibt viel zu wenig Kassenärzte in Baden und zu viele Kranke. Ich weiß nicht, ob es stimmt, angeblich hat Baden mehr Wahlärzte, als Kassenärzte.

na dann ist mein - auf die Plame gebracht - ja nicht sooo schlimm :lalala:

1. die Idioten die die Umbauten / Reparaturen - na ja Straßen Bauarbeiten hier in Friesland planen.
Baustelle auf der Umgehungsstraße - mehere Wochen läuft jetzt der gesamt Verkehr durch unseren Rückgebauten Ort.
In China sind die Kollegen und ich morgens zur Baustelle gefahren - als wir abends zurück kamen war die gesamte Hauptstraße erneuert.

2. Wenn ich anders herum aus unserem Ort herausfahren möchte wird ein neuer Radweg gebaut, tolle Sache, nur die Abstände der Straßen Lampen sind viel zu dicht - da hätte auch die Hälfte der Straßenlampen gereicht => halber Material Einsatz => halbe Energie beim Leuchten.

aber da sitzt wahrscheinlich der Bruder des Straßenlampen Bauers mit im Bauausschuss :kotzen:

Einen Döner für die Formel 1 Übertragung geholt, daheim ausgepackt, völlig verbrannt. Nochmal hingefahren, schwarzen Kohledöner gezeigt, wurde neu gemacht. Daheim ausgepackt, kaum Fleisch drinn und nur grüner Salat.
Jetzt kann er mich für immer am Arsch lecken, möglich das heute nach der Formel 1 noch ein "Salatdöner" an seinem Eingang klebt.
Was für ein Hoschi! 🤬

Ich wohne an der Norddeutschen Nordseeküste keine 20 km zum Stand :hurra::winner: und heute spontan mal Wasser sehen wollen.

UND kein durchkommen alles voller schei.. :kotzen::mg::grantig:Touristen. Wir wollten am Strand an dem Jadebusen lang gehen.

und irgend ein Dödel hat einen Zaun aufgestellt. Die Leute die uns entgegen kamen hatten alle SchlickStiefel an - ganz Links kann man durch das Watt um den Zaun gehen :hau:
Zaun am Strand

Dangast Zaun am Strand.jpg

Dangast, Strand, blick auf Wilhelmshaven.

Dangast mittag ebbe.jpg

Zurück
Oben