Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Das ich net richtigen imail bekommen habe ..die Warterei nervt mich 🤭bin heute früh schon exportiert deswegen..sch.. 🤭

Meine Arbeit.....fühle mich verarscht......die Arbeitsmenge ist nicht mehr leistbar.....ich arbeite mit kranken Menschen.....nicht mal satt und sauber ist machbar 😔

Ich mich selbst,
meine schlampige elektronische Ablage hat mir heute 1 Stunde Suchen eingebracht.
Hab mir dann gleich eine Aufgabe ins Outlook gegeben, und schon während des Tippen die Aussichtslosigkeit dieses Unterfangens erkannt

Wie bekomme ich sie wieder ?😉🥲
Das ist aus der Ferne schwer zu sagen.
Es ist auch gar nicht sicher, dass diese Fotos noch existent sind. Es besteht nur eine Chance sie wieder zu holen.
Fotos werden im Flachspeicher des Handys gespeichert, entweder im verlöteten Flash im Handy oder auf der SD Karte.
Diese kann jedoch verschlüsselt sein, das Passwort dafür ist jedoch für den Anwender geheim. ( Das finde ich eben so schlimm )
Gelöschte Dateien sind nicht unbedingt physikalisch gelöscht. Jedoch nur ein Experte kann dir eventuell weiterhelfen. Die Frage bleibt ob sich der Aufwand lohnt.

habe etwas über den von mir nicht geschätzten Bundespräsidenten erfahren. Unglaublich ....

Kleine Ostfriesland Tour - bei Sonnenschein - und dann in den Küstenbadeorten diese dummen Touristen - latschen auf der Straße obwohl überall Fußwege sind, stehen mitten auf der Straße und klönen :mad: 👿 auf der Landstraße ist 100 km/h und die Saftsäcke fahren nur 65 . . . .

Anscheinend bin ich derzeit irgendwie so abgestumpft, dass mich nichts mehr so richtig auf die Palme bringt....
Ich werde von Aliens manipuliert und die wünschen sich eine Welt ohne grimmige, gestresste Menschen.

IMG_20230420_111152.jpg
VW Humor. Ein Kackteil von Schlosszylinder verbauen das sich selbst zerstört, 111,99€ dafür verlangen und dann noch ein luschtiges Sätzchen. Materialwert ca. 10€.

Wurde das Teil inzwischen verbessert? Natürlich nicht! Wir sehen uns also in 150.000 Km wieder.... .

Darf man sich dann auch nicht wundern wenn man sich später mal einen KIA kauft.

Die heutige Fahrt nach Hause - ca. 650 km -
und dann diese sche... Käseschubser, die keine Ahnung von deutschen Autobahnen haben.
Wenn ich diese schwarz gelben Kennzeichen sehe habe ich schon den Fuß auf der Bremse:X3:
Die scheren von rechts nach links OHNE in den Rückspiegel zu schauen - ich bin nur froh so gute Bremsen zu haben

danke fürs "zuhören" mir geht es jetzt schon besser :winke:

Die heutige Fahrt nach Hause - ca. 650 km -
und dann diese sche... Käseschubser, die keine Ahnung von deutschen Autobahnen haben.
Wenn ich diese schwarz gelben Kennzeichen sehe habe ich schon den Fuß auf der Bremse:X3:
Die scheren von rechts nach links OHNE in den Rückspiegel zu schauen - ich bin nur froh so gute Bremsen zu haben

danke fürs "zuhören" mir geht es jetzt schon besser :winke:
An eure Autobahnen muss ich mich auch immer erst gewöhnen. Würde ich in Deutschland leben hätte ich noch einen GTI statt Kombi. :)

Zurück
Oben