- Reaktionen
- 11.988
DAS stimmt! Furchtbar.Die Obstgrapscher im Supermarkt, die gefühlt zuerst alle Früchte angreifen um 3 davon zu kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS stimmt! Furchtbar.Die Obstgrapscher im Supermarkt, die gefühlt zuerst alle Früchte angreifen um 3 davon zu kaufen
Tach
ein scheiß Nachbar
er oder sie stellt regelmäßig einen mit Benzinmotor betriebenen Rasenmäher in eine Ecke seines / ihres Gartens und lässt diesen dann Stundenlang ohne Bewegung laufen - und das zuden unmöglichen Zeiten - morgens um 6, mittags von kurz vor 12 . . .
heute morgen muß wahrscheinlich der neue Hammer (das Werkzeug) getestet werden und es (das blöde Schw..) schlägt immer wieder auf einen großen langen Balken ein, immer die selbe Stelle - denn der Klang verändert sich nicht.
......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schäme dich so negativ schreibt man nichtDie wachsende Verblödung und ihre Folgen für Kinder.
Im Univiertel in Graz fährt ein junger Mann sein Baby im Buggy spazieren, daneben läuft sein Kleinkind rum. Kontrolle hat er gar keine, dafür eine Frisur wie Tarzan, die Figur von Jane und das Hirn von Cheeta.
Während sein Kleinkind fast auf die Straße läuft und er versucht es mit Worten zum umdrehen zu bewegen fällt sein Baby kopfüber auf die Straße weil er zu dämlich war den Gurt anzulegen.
Während er sein heulendes Baby von der Straße kratzt ist eine alternative Radfahrerin von der Szene abgelenkt die mit zwei Babys auf einem bescheuerten Lastenfahrrad von der Zinzendorfgasse auf die Kreuzung rausfährt und fast von einem Lieferwagen erwischt wird das sich ihre Biosandalen vor Angst aufbiegen.
Glück hatten beide trotzdem, weil meine Tochter dabei war und sich die beiden dadurch einen Gunnery Sergeant Hartman Anschiss ersparten.
Man sollte vielleicht so etwas wie eine Scharia-Polizei in Österreich einführen, aber nicht um religiöses Fehlverhalten zu bestrafen, sondern Vollidioten mit Stöcken zu schlagen wenn sie ihre Blödheit öffentlich zeigen.
Grundsätzlich diesbezüglich deiner Meinung, aber Scharia gehört in islamische Länder. Und Österreich gehört nicht dazu! Auch die bereits vorhandenen Scharia Gerichte haben eigentlich hierzulande gar nichts zu suchen! Jeder hat sich in dem Land, in dem er lebt, dessen Gesetzen zu beugen, oder zu verschwinden.und wenns wirklich hirnrissige Gesetze sind, mit rechtsstaatlichen Mitteln dagegen vorzugehn. Und wenn sich eine Regierung nicht an die Verfassung hält, gehört sie weg.schließlich sind sie ministere...Diener eines Volkes...Die wachsende Verblödung und ihre Folgen für Kinder.
Im Univiertel in Graz fährt ein junger Mann sein Baby im Buggy spazieren, daneben läuft sein Kleinkind rum. Kontrolle hat er gar keine, dafür eine Frisur wie Tarzan, die Figur von Jane und das Hirn von Cheeta.
Während sein Kleinkind fast auf die Straße läuft und er versucht es mit Worten zum umdrehen zu bewegen fällt sein Baby kopfüber auf die Straße weil er zu dämlich war den Gurt anzulegen.
Während er sein heulendes Baby von der Straße kratzt ist eine alternative Radfahrerin von der Szene abgelenkt die mit zwei Babys auf einem bescheuerten Lastenfahrrad von der Zinzendorfgasse auf die Kreuzung rausfährt und fast von einem Lieferwagen erwischt wird das sich ihre Biosandalen vor Angst aufbiegen.
Glück hatten beide trotzdem, weil meine Tochter dabei war und sich die beiden dadurch einen Gunnery Sergeant Hartman Anschiss ersparten.
Man sollte vielleicht so etwas wie eine Scharia-Polizei in Österreich einführen, aber nicht um religiöses Fehlverhalten zu bestrafen, sondern Vollidioten mit Stöcken zu schlagen wenn sie ihre Blödheit öffentlich zeigen.
Jeder hat sich in dem Land, in dem er lebt, dessen Gesetzen zu beugen, oder zu verschwinden.
ich mir letztens mit ner hundefutterdose passiert, nur hats meine frau erwischt die seit 30 jahren kein fleisch isstHabe gerade eine Dose aufgemacht und habe mich bekleckert mit sose toll hatte gerade Haare gemacht alles voll und gewand auch sch ..
Das hab ich nicht gesagt.Hi,
nein! Der Staat hat sich - mit Ausnahmen - nicht in die Privatangelegenheiten der Menschen einzumischen.
Do is jo donn eh ziemlich olls folsch glofnKlassisch ist z.B., wenn ein Amerikaner eine Österreicherin in Brasilien heiratet und beide leben zusammen in Saudi Arabien, wo sie sich scheiden lassen wollen. Wäre schon übel, wenn das nach Saudi Recht ablaufen sollte, wie Deine Zeilen es nahelegen.
In islamischen Ländern könnens steinigen a.Die Scharia ist auch durchaus nicht so schlecht,
wenn sich eine frau freiwillig ein kopftuch aufsetzt, darf sie sich nit beschwerenwie manche meinen, so kann sich eine Frau z.B. sofort scheiden lassen, wenn ihr Mann nicht für ihren Unterhalt und den der Kinder aufkommt, wenn sie den Unterhalt aufbringen kann, eine deutliche Besserstellung der Frau als im österreichischen Recht.
In österreich nix verloren hatDas Hauptproblem der Scharia ist, dass es
LG Tom
Es gibt keine Dummheit...nur Menschen mit mehr oder weniger Intelligenz, je nach Alter. Und dein Beispiel finde ich schlecht, wenn war der Vater da evtl überfordert....Die wachsende Verblödung und ihre Folgen für Kinder.
Habe gerade eine Dose aufgemacht und habe mich bekleckert mit sose toll hatte gerade Haare gemacht alles voll und gewand auch sch ..
In islamischen Ländern könnens steinigen a.
In österreich nix verloren hat
Nach den Bankern und Politikern kommen die juristenHi,
in christlichen Ländern auch ...
Das ist halt juristisch Unfug.
LG Tom
Grundsätzlich diesbezüglich deiner Meinung, aber Scharia gehört in islamische Länder. Und Österreich gehört nicht dazu! Auch die bereits vorhandenen Scharia Gerichte haben eigentlich hierzulande gar nichts zu suchen! Jeder hat sich in dem Land, in dem er lebt, dessen Gesetzen zu beugen, oder zu verschwinden.und wenns wirklich hirnrissige Gesetze sind, mit rechtsstaatlichen Mitteln dagegen vorzugehn. Und wenn sich eine Regierung nicht an die Verfassung hält, gehört sie weg.schließlich sind sie ministere...Diener eines Volkes...