Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Hi,

die schräge Tussi, die im Zug nach Graz 1 Minute nach Abfahrt die Notbremse gezogen hat, weil sie in den falschen Zug eingestiegen ist und der vollkommen egal war, dass hunderte Menschen wegen ihr den Anschluss verpassen werden ....

LG Tom

Hi,

die schräge Tussi, die im Zug nach Graz 1 Minute nach Abfahrt die Notbremse gezogen hat, weil sie in den falschen Zug eingestiegen ist und der vollkommen egal war, dass hunderte Menschen wegen ihr den Anschluss verpassen werden ....

LG Tom

Bekommt sie das nicht in Rechnung gestellt?
Das war ja kein Notfall

Hi,

Bekommt sie das nicht in Rechnung gestellt?

90 Euro .... Ob sie die Kosten, die anderen Fahrgästen entstanden sind, begleichen muss, weiß ich nicht.

Ich nehme an, also rein vertragsrechtlich, dass sie nur Kosten übernehmen muss, die der ÖBB verrechnet werden können.

LG Tom

Das die Menschen auf will h. Net zuverlässig sind🤑 und noch Preise drücken wollen mir geht net um geld ist eh Einkaufspreis.. aber was soll ..😁😁 kann ja auch irgendwann wegschmeißen ist mir bloß zu schade ..🤭

Die Kunden :grantig:
werden immer aggresiver, unhöfflich und arroganter, unglaublich...
Da kommt meine Ausbildung zum Kundendienstberater und Erfahrung zur Geltung sonst wär ich schon unter der Erde, oder Alkoholiker, oder....

👍
Am meisten liebe ich die, die telefonierend reinkommen und bei denen ich froh sein muss, dass sie mit mir zwischendurch kommunizieren :kopfklatsch:
Da kommt meine Ausbildung zum Kundendienstberater und Erfahrung zur Geltung sonst wär ich schon unter der Erde, oder Alkoholiker, oder....
Wenn ich einen Platz gefunden habe, an dem ich Leichen diskret verschwinden lassen kann, dann ……….

Am meisten liebe ich die, die telefonierend reinkommen und bei denen ich froh sein muss, dass sie mit mir zwischendurch kommunizieren
...des san ma de Liebsten, versuchst zu kommunizieren merkst aber, der bekommt eh nichts mit :vorsichtig:
Wenn ich einen Platz gefunden habe, an dem ich Leichen diskret verschwinden lassen kann, dann ……….
...so a große Grube gibts gor ned :hahaha:
(da würde meine schon drinn liegen :aetsch:)

Wenn ich einen Platz gefunden habe, an dem ich Leichen diskret verschwinden lassen kann, dann ………
Früher war alles viel besser, da konnte man noch Salzsäure im 25liter Kanister im Baumarkt kaufen. ...
Deswegen sind die Kunden jetzt auch so unfreundlich. Haben Nichts mehr zu befürchten. 😎 :mrgreen:

am mittwoch in der apotheke, ich warte in der schlange. zwei schalter offen kommt ein mann rein geht vor zu einer jungen angsestellten die gerade einen kunden beratet und schreit sie an, ich hab mich aber schon verabschiedet, das haben sie schon gehoert, oder? sie sagt, ja und ich hab ihnen auf wiedersehen gesagt. daraufhin is er schimpfend raus. da fragst dich echt.

Gestern im MediaMarkt: ich will für den Geburtstag meines Kindes ein PS4-Spiel vorbestellen, weil sie es nicht lagernd hatten. Direkt hintermir ein paar südländisch wirkende Männer, die ich nicht kenne.
Sie fragt ziemlich laut nach Name und Telefonnummer. Ich geb sie ihr und sag, ich zahl es eh gleich jetzt, nicht erst bei Abholung.
Sie fragt weiter nach Mail und Geburtstag (wozu Geburtstag?).
Dann sollte ich ihr meine Adresse geben. Ich hab ihr gesagt, sie soll die Vorbestellung stornieren. Hab’s bei Amazon bestellt 🤷🏻‍♀️
Ich hab keine Lust drauf, dass Fremde wissen, wo ich genau wohne.

Gestern im MediaMarkt: ich will für den Geburtstag meines Kindes ein PS4-Spiel vorbestellen, weil sie es nicht lagernd hatten. Direkt hintermir ein paar südländisch wirkende Männer, die ich nicht kenne.
Sie fragt ziemlich laut nach Name und Telefonnummer. Ich geb sie ihr und sag, ich zahl es eh gleich jetzt, nicht erst bei Abholung.
Sie fragt weiter nach Mail und Geburtstag (wozu Geburtstag?).
Dann sollte ich ihr meine Adresse geben. Ich hab ihr gesagt, sie soll die Vorbestellung stornieren. Hab’s bei Amazon bestellt 🤷🏻‍♀️
Ich hab keine Lust drauf, dass Fremde wissen, wo ich genau wohne.
ich haett ihr einfach ausser name und telefonnummer lauter bloedsinn gesagt.

Hab’s bei Amazon bestellt
Und das ging ohne Angabe der Adresse?!
Amazon kennt sicher Deine Adresse und zudem sämtliche Vorlieben von Dir.
Könntest denen auch noch ein Nacktfoto schicken, verbessert dann noch deren Datenpool.
Daten zu sammeln, gehört irgendwie wie schon zum guten Ton.
Nur der schon älteren Generationen, fällt das noch auf.

Zurück
Oben