Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Wenn ein Kunde kommt und sagt er brauche ein Kostenvoranschlag für einen Unfallschaden, ich dann zum Auto gehe und..... nicht einsteige
20231122_140344.jpg
weil es ein Dreckhaufen sei, und ich nachfrage wegen Zulassungsschein, er antwortet: da im Handschuhfach....
20231122_140041.jpg

....dann hauts mir die Sicherungen durch....

Totalschaden✍️
Erledigt
...unvorstellbarer Gestank und erst der Besitzer :verwirrt::kotzen:dreckig und abgefuckt.
vor mir hat er ein Katzenfutter (Dose) mit Fingern gegessen, weil sie billig war.
Aber, er hat Mietzinshäuser in Wien, also Geld egal. Messi bleibt Messi, armer, kranker, reicher Hund sozusagen 🤷‍♂️

Wenn ich seid 2 Wochen für eine Kollegin die Arbeit mitmache, weil sie krank ist....ihr immer wieder schreibe Gute Besserung.....und dann sehe und erfahre, dass sie bei einem Weihnachtsmarkt voll abfeiert und noch so blöd ist, Bilder auf Insta reinzustellen.....und ja ich weiß, jeder hat Ausgang, aber trotzdem muss ich mir ned de volle Kante geben und dann heute in unsere Gruppe schreiben, sie verlängert ihren Krankenstand, weil sie fühlt sich noch immer nicht gut.....

Sorry, da bekomme ich so einen Hals.....😤😤😤😤😡

Wenn ich seid 2 Wochen für eine Kollegin die Arbeit mitmache, weil sie krank ist....ihr immer wieder schreibe Gute Besserung.....und dann sehe und erfahre, dass sie bei einem Weihnachtsmarkt voll abfeiert und noch so blöd ist, Bilder auf Insta reinzustellen.....und ja ich weiß, jeder hat Ausgang, aber trotzdem muss ich mir ned de volle Kante geben und dann heute in unsere Gruppe schreiben, sie verlängert ihren Krankenstand, weil sie fühlt sich noch immer nicht gut.....

Sorry, da bekomme ich so einen Hals.....😤😤😤😤😡
Ist ein Kündigungsgrund ;)

Mein Zahnarzt! :grantig:
Du gehst ohne Probleme hin und hast einen Tag später Zahnschmerzen.
Der hat etwas Zahnstein entfernt und am nächsten Tag hat sich das Zahnfleisch entzündet! Kommt natürlich nicht davon! Ist klar.
Erste Nachbehandlung - wurde nicht besser. Heute ist mir dann der Ar... geplatzt. Wieder hin und gleich bei der Anmeldung gesagt, das die das blöde Ding rausreißen sollen.
Haben die dann auch nicht gemacht, weil man einen gesunden Zahn nicht ziehen darf! Warum auch immer.
Da der Zahn aber keine Ruhe gibt, hat er vorhin den Nerv gezogen. Bin gespannt, ob das jetzt Ruhe gibt.
Seit Jahren nicht mal das kleinste Loch im Zahn aber wehe du musst da auf den Stuhl, dann Halleluja!
Alle Jahre wieder....! :shifty:

Zurück
Oben