- Reaktionen
- 56.313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TotalschadenWenn ein Kunde kommt und sagt er brauche ein Kostenvoranschlag für einen Unfallschaden, ich dann zum Auto gehe und..... nicht einsteige
Anhang anzeigen 12084082
weil es ein Dreckhaufen sei, und ich nachfrage wegen Zulassungsschein, er antwortet: da im Handschuhfach....
Anhang anzeigen 12084086
....dann hauts mir die Sicherungen durch....
...unvorstellbarer Gestank und erst der Besitzer dreckig und abgefuckt.Totalschaden
Erledigt
I mi söwa mit meiner grenzenlosen Bledheit
Ist ein KündigungsgrundWenn ich seid 2 Wochen für eine Kollegin die Arbeit mitmache, weil sie krank ist....ihr immer wieder schreibe Gute Besserung.....und dann sehe und erfahre, dass sie bei einem Weihnachtsmarkt voll abfeiert und noch so blöd ist, Bilder auf Insta reinzustellen.....und ja ich weiß, jeder hat Ausgang, aber trotzdem muss ich mir ned de volle Kante geben und dann heute in unsere Gruppe schreiben, sie verlängert ihren Krankenstand, weil sie fühlt sich noch immer nicht gut.....
Sorry, da bekomme ich so einen Hals.....
Im Dezember in Österreich früher StandardEs ist kalt
Wieso? So warm bei dir?Immer noch das Wetter
Nee so kaltWieso? So warm bei dir?
Dann zieh dir was über den nackten Bauch an!Nee so kalt
Habe ich doch zwiebelook klar bei der Kälte überallDann zieh dir was über den nackten Bauch an!
Aso ... ich dachte, das ist ein Bild von heuteHabe ich doch zwiebelook klar bei der Kälte überall