- Reaktionen
- 103.296
- Checks
- 78
Ned was sondern wer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer warat desNed was sondern wer...
Welche drogen nimmst?Nix ..zur Zeit geht mir so ziemlich alles irgendwo vorbei
Des geht bei mir a ganz ohne ....Welche drogen nimmst?
Die brauch ich auch.
Heizdecken helfen! Kannst meine ausleihen ...Nee so kalt
Solange es am arsch vorbei geht halbsowild oder?Nix ..zur Zeit geht mir so ziemlich alles irgendwo vorbei
Besser als zublöd an hochzubekommenNix
Bin GsD zu blad um hoch zu kommen
vl hot er vor dir aungst?I hab grad tatsächlich an Hackler auf a Palme kreuln segn...i glaub der owa ned auszuckt, sondern is vo seim Chef auffe triem worden..
War er dann ned obm bliem??vl hot er vor dir aungst?
er hot donn gmerkt das des unnedig isWar er dann ned obm bliem??
Ich könnte auch immer kotzen, ich achte beim Einkauf stets Produkte ohne Plastikverpackung zu kaufen, so gut es halt geht. Plastik wird a inflationär verwendetKunststoff / Plastik MÜLL
die ganze Welt versucht diesen Müll zu minimieren, aber anscheinend kapiert es keiner. Unser Enkelkinder haben dann die Probleme nicht wir, aber wir sollten das HIRN einschalten.
Bsp.: Meine Bestellung im KFZ Bereich:
ich brauche "immer" bei einer Vo Stoßstange,
7 Klammern und 4 Schrauben
Anhang anzeigen 12194311
...und jetzt soll mir wer erklären, das sich die Autoindustrie Gedanken macht, Müll zu vermeiden, lauter A....löcher, macht mich grantig
Kenn ich.Kunststoff / Plastik MÜLL
die ganze Welt versucht diesen Müll zu minimieren, aber anscheinend kapiert es keiner. Unser Enkelkinder haben dann die Probleme nicht wir, aber wir sollten das HIRN einschalten.
Bsp.: Meine Bestellung im KFZ Bereich:
ich brauche "immer" bei einer Vo Stoßstange,
7 Klammern und 4 Schrauben
Anhang anzeigen 12194311
...und jetzt soll mir wer erklären, das sich die Autoindustrie Gedanken macht, Müll zu vermeiden, lauter A....löcher, macht mich grantig