- Reaktionen
- 115.221
- Checks
- 79
Ned was sondern wer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche drogen nimmst?Nix ..zur Zeit geht mir so ziemlich alles irgendwo vorbei![]()
Des geht bei mir a ganz ohne ....Welche drogen nimmst?
Die brauch ich auch.
Heizdecken helfen! Kannst meine ausleihen ...Nee so kalt![]()
Solange es am arsch vorbei gehtNix ..zur Zeit geht mir so ziemlich alles irgendwo vorbei![]()
Besser als zublöd an hochzubekommenNix
Bin GsD zu blad um hoch zu kommen![]()
vl hot er vor dir aungst?I hab grad tatsächlich an Hackler auf a Palme kreuln segn...i glaub der owa ned auszuckt, sondern is vo seim Chef auffe triem worden..![]()
War er dann ned obm bliem??vl hot er vor dir aungst?![]()
er hot donn gmerkt das des unnedig isWar er dann ned obm bliem??![]()
Ich könnte auch immer kotzen, ich achte beim Einkauf stets Produkte ohne Plastikverpackung zu kaufen, so gut es halt geht. Plastik wird a inflationär verwendetKunststoff / Plastik MÜLL
die ganze Welt versucht diesen Müll zu minimieren, aber anscheinend kapiert es keiner. Unser Enkelkinder haben dann die Probleme nicht wir, aber wir sollten das HIRN einschalten.
Bsp.: Meine Bestellung im KFZ Bereich:
ich brauche "immer" bei einer Vo Stoßstange,
7 Klammern und 4 Schrauben
Anhang anzeigen 12194311
...und jetzt soll mir wer erklären, das sich die Autoindustrie Gedanken macht, Müll zu vermeiden, lauter A....löcher, macht mich grantig![]()
Kenn ich.Kunststoff / Plastik MÜLL
die ganze Welt versucht diesen Müll zu minimieren, aber anscheinend kapiert es keiner. Unser Enkelkinder haben dann die Probleme nicht wir, aber wir sollten das HIRN einschalten.
Bsp.: Meine Bestellung im KFZ Bereich:
ich brauche "immer" bei einer Vo Stoßstange,
7 Klammern und 4 Schrauben
Anhang anzeigen 12194311
...und jetzt soll mir wer erklären, das sich die Autoindustrie Gedanken macht, Müll zu vermeiden, lauter A....löcher, macht mich grantig![]()