- Reaktionen
- 59.406
- Checks
- 6
Du willst ma doch ned erzählen, dass du in deinem doch gesetzten Alter no auf a Palme auffe kummstUnlustig is des.... schau in welchem Thread ma san....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst ma doch ned erzählen, dass du in deinem doch gesetzten Alter no auf a Palme auffe kummstUnlustig is des.... schau in welchem Thread ma san....
Du willst ma doch ned erzählen, dass du in deinem doch gesetzten Alter no auf a Palme auffe kummst
Dazu muß ma aber erst mal oben saDa hupf i von oben runter
Dazu muß ma aber erst mal oben sa
Es ist dumm deswegen auf eine Palme zu klettern, denn Dummheit stirbt nicht aus.Meine Kollegen aus der Vorschicht!
Wie soviel Dummheit lebensfähig ist, steht in keinem Buch der Welt zum nachlesen!
Interessant.Ich nenne keinen Namen
Bin ja diiiieeee Ruhe selbst, nach mir würde das "Valium" benannt!Es ist dumm deswegen auf eine Palme zu klettern, denn Dummheit stirbt nicht aus.
Manchmal denke ich auch, ob es der viele Zucker ist, der die Menschen dumm macht.
Evolutionstechnisch wäre das sogar passend,
denn viel Hirn zu haben ist ein Luxus, den man sich leisten muss.
Mit pril oder einem anderen geschirrspülmittelWie geht's das wieder weg sch ..
und warum nich?Dass es mir einfach nicht möglich is einen Pferdeschwanz zu tragen wie jede normale Frau....
Änderst halt nur die Farbe
Anhang anzeigen 12563090