Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

Kenn ich.
Bei unseren verteilerkästen sind die abdeckstopel alle einzeln eingepackt.
An dieser stelle ein danke an die firma phoenix contact.
denkt da keiner mit ???
1 Sackerl = 50 Stoppeln und AUS
ich hab jede Woche ca. 2 m3 Plastikmüll, und das als Einzel Unternehmer ☝️
...man sieht, jetzt wird alles billig verpackt und der Rest geht den Firmen am A... vorbei, was pfeiff ich mich was in 50,100 Jahr ist, hauptsache verkauft.

denkt da keiner mit ???
1 Sackerl = 50 Stoppeln und AUS
ich hab jede Woche ca. 2 m3 Plastikmüll, und das als Einzel Unternehmer ☝️
...man sieht, jetzt wird alles billig verpackt und der Rest geht den Firmen am A... vorbei, was pfeiff ich mich was in 50,100 Jahr ist, hauptsache verkauft.
Es ist ja nicht nur in der werkstatt so.
Geh mal im supermarkt durch die zuckerabteilung. Jeder schokoriegel, jede kokoskuppel und jedes andere stück sind einzeln eingeschweißt. Und dann nochmal eine folie drüber.
Da sollen sich die klebeterroristen mal ankleistern.

Es ist ja nicht nur in der werkstatt so.
Geh mal im supermarkt durch die zuckerabteilung. Jeder schokoriegel, jede kokoskuppel und jedes andere stück sind einzeln eingeschweißt. Und dann nochmal eine folie drüber.
Da sollen sich die klebeterroristen mal ankleistern.
Eigentlich egal wo du hinsiehst, Verschwendung im extrem Modus.
Die Klimakleber gehören sowieso einmal gefragt ob sie gestört sind.
Weil wir Zwei kleben uns auch nicht an :haha: ,
weil es für die Industrie eh egal ist ob wir kleben oder nicht.

Das deutsche Krankheitssystem.
Von Gesundheitssystem kann man in diesem Zusammenhang nämlich nicht sprechen.
Eine 97 jährige völlig hilflose Frau ohne Sicherstellung der häuslichen Nachsorge/Betreuung aus der Klinik zu entlassen ist in meinen Augen mehr als unverantwortlich.
Sie hat keine Angehörigen, die sich um sie kümmern könnten und vom "System" fühlt sich auch niemand zuständig.
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will bei dem Gedanken wie in dieser Gesellschaft mit alten Menschen umgegangen wird.

I Bin jo grundsätzlich ka großer fern-seher, aber es is a super einschlafhilfe an Tagen, die nicht Dienstag oder Donnerstag heißen, aber....
I hab mi schon in der vorweihnachtszeit geärgert, dass sie keine schönen alten märchenverfilmungen bringen. Statt dessen diese heile-welt-multi-kulti-christmaslove-scheiße...gestresste frauen mit 17 titeln-mitn pappbecher in der hand auf der Straße Prinzen abstaubende farblose schnepfen, die chick herausgeputzt bei jeder "arbeit" und mit einfältig Dialogen die Welt retten. Würgggg....
Und jetzt setzen sie das fort...schlefaz hat hochsaison
Wo sind die Zeiten von Filmen wie "das Gesetz der rache" oder "die vögel" oder "die Kinder des Monsieur matteu" oder "inception" oder ....

I bin grad dezent angefucked....grad auf Insta gesehen, dass die Große ein neues Tattoo hat...hat es mir nicht vorher gesagt und so a schiaches nu dazua....😤

Das, das österr. Handballteam bei der EM trotz überragender Leistung noch am Schluss den Ausgleich gegen Deutschland bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine paysafe card geschenkt bekommen. Heute wollte ich damit zahlen. Guthaben 0€
Beim klick auf "details" habe ich gesehen das jedes monat 3€ bereitstellungsgebühr abgezogen wurden.
Das ist doch verarschung :mad:

Ich hab mal eine paysafe card geschenkt bekommen. Heute wollte ich damit zahlen. Guthaben 0€
Beim klick auf "details" habe ich gesehen das jedes monat 3€ bereitstellungsgebühr abgezogen wurden.
Das ist doch verarschung :mad:
leider ist das ganz normal - die Gebühr zahlst Du für den Pin, der für Deine Karte zur Verfügung gestellt wird. deshalb kaufe ich für die Angestellten bei uns nur normale Gutscheinkarten mit dem 1111-PinCode - da hast Du diese Gebühr nicht, bist dafür aber halt an ein Geschäft bzw EKZ gebunden

leider ist das ganz normal - die Gebühr zahlst Du für den Pin, der für Deine Karte zur Verfügung gestellt wird. deshalb kaufe ich für die Angestellten bei uns nur normale Gutscheinkarten mit dem 1111-PinCode - da hast Du diese Gebühr nicht, bist dafür aber halt an ein Geschäft bzw EKZ gebunden
Wie schon gesagt, hab ich geschenkt bekommen.
Da ich selten bis gar nicht mit sowas zahle, ist die karte eben 2 jahre herumgelegen.

In der firma bekommen wir immer mal gutscheine von z.b. edenred. Diese sind bei vielen geschäften gültig.

Gleich in der Früh ein Autofahrer aus DE.
Hupt mich an, weil ich bei Grün nicht weggefahren bin.
Dass man nicht in die Kreuzung fährt, wenn man sie nicht überqueren kann, war ihm nicht klar.

Zurück
Oben