M
Gast
(Gelöschter Account)
Die Großzügigkeit von @Mitglied #500211 beim Verteilen von
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Großzügigkeit von @Mitglied #500211 beim Verteilen von
Dann testet Mal schönEindeutig mein Aufenthalt im Testforum.
So lustig dort...
Eh so?Meinen Mann beobachtet, wie er einen Allerheiligenstriezel geflochten hat, mit welcher Hingabe und Aufmerksamkeit er das machte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie auch immer ich das geschafft habe: es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Und natürlich auch noch, dass ich das auf der 1.000 Seite dieses Threads finden darf, ist geil. Nu lächel ich noch viel mehr.
Ach...mit ganz vielen deiner Beiträgen aber das ist nur mein empfinden.Wie auch immer ich das geschafft habe
Ja, ja, das dachte ich mir schon, dass es die sind. Aber manchmal ist Dein Lächeln eher schadenfroh und böse und manchmal isses freundlich und nett. Daher weiß ich es grad ned. Aber egal und sowieso so, wie es ist. Immerhin hab ich ein Lächeln auf dein Gesicht gezaubert und das ist besser, als jemandem ein grimmiges Gesicht zu erzeugen.Ach...mit ganz vielen deiner Beiträgen aber das ist nur mein empfinden.
Das Spielergebnis der Eintracht.
Hehe...die besten Fans der LigaDas Spielergebnis der Eintracht.