- Reaktionen
- 48.925
- Checks
- 8
Meine Kinder, sie haben die Weihnachtskrippe rausgekramt und beten. (Nein wir gehören keiner Sekte an und ich zwinge meine Kinder zu nichts...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baiserkuchen hab ich heute leider keinen, aber Allerheiligen Striezel könnt ich anbieten
Mi host du gor net plotzUnd wen von euch zwei Schnuckis setz ich etz zuerst auf meinen Schoß?
Wenn’s von dir persönlich serviert werdenBaiserkuchen hab ich heute leider keinen, aber Allerheiligen Striezel könnt ich anbieten
I räum alles auf , dann hast leicht PlatzMi host du gor net plotz
Mit Butter und Marmelade?Wenn’s von dir persönlich serviert werden
Du räumst deinen Schoß auf?..... okay komisches KopfkinoI räum alles auf , dann hast leicht Platz
So wie des von Dir vorgesehen ist ....wenn’s a rechter Gurglmoaterer is dann bitte an Kaffee dazuaMit Butter und Marmelade?
Film abDu räumst deinen Schoß auf?..... okay komisches Kopfkino
Halllloooo i kann backen noch drei Tog is a vielleicht dirr sunst netaSo wie des von Dir vorgesehen ist ....wenn’s a rechter Gurglmoaterer is dann bitte an Kaffee dazua
I hab doch Nix Anderes erwartetHalllloooo i kann backen noch drei Tog is a vielleicht dirr sunst neta
Kaffee kannst a hoben
..aber unbedingt mit RosinenBaiserkuchen hab ich heute leider keinen, aber Allerheiligen Striezel könnt ich anbieten
Rosinen sind must have..aber unbedingt mit Rosinen
... dann sind wir uns schon mal einigRosinen sind must have
Hi,
Post ....
LG Tom
Ein Esel
Was ist denn da drinnen?
Hi,
Post ....
LG Tom